Gasthof "3 Eichen" Gollackner GmbH & Co KG

Gasthof "3 Eichen" Gollackner GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthof "3 Eichen" Gollackner GmbH & Co KG

Kirchbergstr 1AT5301EugendorfSalzburg-Umgebung

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 4 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Betrieben wird das 4-Sterne-Hotel "Gasthof 3 Eichen" (ca. 50 Betten) mit angeschlossenem Restaurant (ca. 160 Sitzplätze). Geöffnet ist ganzjährig.

Bewertungen (1)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,0

  1. 4,6

    am

    Jedesmal wieder ausgezeichnet!

    WIr haben durch Zufall mal beim Gasthof 3 Eichen halt gemacht und dort mit Verwandten gegessen. Wir waren durch die Bank begeistert und sind seit dem immer wieder gerne Gäste dort. Besonders empfehlen kann ich das Carpaccio und das Rinderfilet, aber auch der Fisch und die Dessert sind super lecker! Auch die Bedienung ist sehr freundlich und die Gaststube gemütlich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Firmenbuchnummer

    FN 120740 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target