Pappas Gruppe - Nutzfahrzeuge

Pappas Gruppe - Nutzfahrzeuge

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pappas Gruppe - Nutzfahrzeuge

Gewerbestr 34AT5301EugendorfSalzburg-Umgebung

Lastkraftwagen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Pappas Gruppe - Nutzfahrzeuge


    Verkauf: Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa: 8-12 Uhr, Ersatzteilverkauf: Mo-Fr: 7:45-18:30 Uhr, Sa: 8-12 Uhr, Kundendienst: Mo-Fr: 7:15-18:30, Sa: 8-12 Uhr

      Adresse

      Bewertungen (1)

      overall

      1,0

      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      1. 1,0

        am

        Vereinbarungen werden nicht gehalten!

        Ausgemacht war ein kleines Auto das auch in eine Tiefgarasche fahren kann da ich dies brauche. Dies wurde mir auch bei der Anmeldung (Terminvereinbarung, die 2 Wochen im Vorhinein erfolgte, zu einem Termin der von ihnen vorgeschlagen wurde ) so zugesichert! Wie es kommen muss war es dann so dass ich einen riesigen Kübel bekommen habe der ca 3m hoch war! Aus diesem Grunde musste ich den Kübel bei einem Nachbarn abstellen (dieses durfte ich aber nur bis 12 Uhr stehen lassen) und für die Firmenfahrten mein Privates Fahrzeug nehmen! Obwohl mir auch im Vorhinein zugesichert wurde dass das Fahrzeug spätestens um 12 Uhr fertig sein sollte (und ich das Fahrzeug so oder so nicht länger parken konnte) bin ich um 12 Uhr mit dem Kübel zu Mercedes gefahren und wollte ihn gegen meinen „kleinen“ Sprinter eintauschen. Jaja wen man denk es geht nicht noch schlimmer schafft es Pappas Eugendorf doch noch! Wie zu erwarten bei dieser ********* Firma war das Fahrzeug natürlich nicht um 12 fertig, so musste ich so oder so auf mein Fahrzeug warten! DANKE Mercedes-Benz für die „gute“ Qualität und den „schönen“ Tag!
        ...
        Qualität

        1,0

        Betreuung

        1,0

        Termintreue

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von Pappas Gruppe - Nutzfahrzeuge


      Verkauf: Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa: 8-12 Uhr, Ersatzteilverkauf: Mo-Fr: 7:45-18:30 Uhr, Sa: 8-12 Uhr, Kundendienst: Mo-Fr: 7:15-18:30, Sa: 8-12 Uhr

        Standorte

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Lastkraftwagen

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target