Einrichtungshaus

XXXLutz Eugendorf

Durchschnitt der Bewertungen3,3 (7 Bewertungen)
Einrichtungshaus

XXXLutz Eugendorf

Durchschnitt der Bewertungen3,3 (7)
Karte anzeigen
Montag9:00-19:00
Dienstag9:00-19:00
Mittwoch9:00-19:00
Donnerstag9:00-19:00
Freitag9:00-19:00
Samstag9:00-18:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Sonderöffnungszeiten:

Am 8.12. – öffnen wir generell von 10-18.00 Uhr
Am 24.12. – schließen wir um 13.00 Uhr
Am 31.12. – Silvester schließen wir um 14.00 Uhr
Am Faschingsdienstag halten wir uns an die normalen Öffnungszeiten
Ostern, Karsamstag – hier gibt es eine Ausnahme in Kärnten, hier schließen wir um 14.00 Uhr

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen3,3 (7 Bewertungen)


Qualität

2,7

Preis

3,0

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,3

Sortiment

3,7

Reklamationsservice

2,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: zsanetthaklik
Empfehlung5,0Empfehlung

Personal hilfsbereit

In Geschirrabteilung sind die beste Personal-Verkäuferin, mit wem ich bisdahin getroffen habe. Ketrin und Carin sind sehr nett und hilfsbereit. Sie haben geholfen die Dekorationen zu finden einzupacken und Sonderpreis zu buchen, was ich unbedingt kaufen wollte. Besten Dank!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: Calisto141
2,3

Überhaupt nicht zufrieden

Qualität extrem schlecht. Möbel kann man nicht gerade montieren. Lampen verbiegen bei der Montage. Bei Reklamation sollte ich 30% des kaufpreisen trotzdem zahlen. Frechheit so ein Geschäft.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: siwagner2003
Empfehlung2,0Empfehlung

Reklamation Abdeckplane Gartenliege Cres

Nach einer Reklamation unserer Abdeckplane für unsere Doppelliege wurde mir mitgeteilt, das aktuell keine Planen auf Lager wären, die kommen in 3 Wochen. Nach 4 Wochen wurde ich wieder vertröstet, in ca. 2-3 Wochen würden sie geliefert werden. Nach meinem dritten Anruf in der Gartenabteilung waren die Planen immer noch nicht im Hause Lutz angekommen.......... Ich fragte also ob es vielleicht möglich wäre aus einer anderen Filiale eine zu bekommen. Die Antwort kam promp, -nein das Lieferproblem bestände für ganz Österreich. Wir haben ja auch einen Gutschein für die Reklamation bekommen und wollten den auch wieder los werden. Also habe ich in Braunau und in Ried in der Lutz Gartenabteilung angerufen. Großes Lob an beide Filialen!! Ried konnte mir sofort eine reservieren, Braunau hat mich zurückgerufen und mir mitgeilt sie könnten welche aus einer anderen Filiale umlagern was aber wieder ca. 2 Wochen gedauert hätte. Mein Mann war dann schon ein bisschen ungeduldig und machte sich im Internet auf die Suche. In drei Tagen hatten wir unsere heiss ersehnte Plane. Schade.....da wir ja auch noch den Gutschein haben...... Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie wir in Eugendorf abgefertigt wurden.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Reklamationsservice


BlaBla1
2,0

Ich würde beim Kauf von hochwertigeren Möbeln nicht zum Kauf über XXXLutz raten.

Mein Wohnzimmer (nennpreis >12000€) wurde ohne Kommentar von Seiten des XXXLutz anstatt nach 12 Wochen erst nach 14 Wochen geliefert. Hier wäre eine Nachricht angebracht gewesen. Als ich die Möbel dann abgeholt hatte stellte ich beim Auspacken am Abend fest, dass Beschläge, Schauben und Griffe zum größten Teil fehlten. (2 statt 19 Griffe, keine Verbindungsschrauben, keine Wandhalterung für Hängekästen, keine Befestigungsschauben für Wandsicherung etc.) Samstags hat der Kundenservice zu. Deshalb den Verkäufer angerufen - Urlaub. Sein Chef, Abteilungsleiter Wohnzimmer in Eugendorf, war ebenso kurz angebunden wie unfreundlich. Er forderte mich auf ihm die Anzahl der fehlenden Teile zu nennen, "damit nicht alles doppelt geschickt würde". Habe mich gefühlt wie im falschen Film. Da aber auch Anleitungen fehlten und ich kein Möbeltischler bin, verblieben wir dabei, dass ich das vorhandene Zubehör fotografiere und ihm per Mail schicke. Ich setzte in dieser Email eine Frist von 10 Tagen und kam ansonsten seiner Aufforderung nach. Bisher keine Antwort auf diese Email. Da Do it yourself die Servicestrategie zu sein scheint, habe ich am selben Tag auch selbstständig im Auslieferungslager nachgefragt ob vielleicht ein Paket liegengeblieben wäre. Dame war sehr freundlich und nahm ein Ticket auf. Sie meinte montags würde sich jemand melden. Montagnachmittag rufe ich wieder selbstständig beim XXXLutz "Kundendienst" an. Natürlich muss alles wieder durch den Kunden erläutert werden, wir sind ja in der Servicewüste XXXLutz. Auf meine Nachfrage, ob sich ein Monteur anschauen könnte was fehlt, wurde mir gesagt, dieser könnte durch die fehlenden Beschreibungen nicht feststellen, was fehlen würde. (zur Erinnerung: von mir wurde das verlangt!) Nach 3 Telefonaten mit derselben Dame wurde mir zugesagt die Teile würden "per Express" versandt. Nun Ich habe immer noch keine Schrauben für meine Möbel. Meine Kids muss ich aus dem Wohnzimmer aussperren, damit die Vollholzmöbel nicht ungewollt jemanden verletzen. Mein Fazit: Der Verkäufer war voll OK und freundlich, sein Chef ein unangenehmer Zeitgenosse, die Dame vom Lager war überraschend freundlich und der "Kundendienst" völlig überfordert. Mir ist bewusst, dass XXXLutz diese Möbel nicht gebaut hat, aber der Kundenservice liegt schon in Ihrer Verantwortung. Den 2. Stern haben sie allein dem ursprünglichen Verkäufer und der Dame aus dem Lager zu verdanken. Für den Rest würde ich gerne Minussterne vergeben.

Bewertung im Detail

Qualität

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Peter S.
4,0
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; große Auswahl; immer wieder für Rabattaktionen gut

Bgruber I.
4,0
Großes Einrichtungshaus, Hier findet man sehr dekoratives Dekormaterial, normale Preise!

Stud K.
4,0
Schönes Einrichtungshaus mit großem Sortiment. Hier gibt es wirklich alles und zu guten Preisen.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Leistungen

Möbelhandel

Möbelkategorie

  • Badezimmer
  • Büro
  • Esszimmer
  • Garten/Terrasse
  • Jugendzimmer/Kinderzimmer
  • Küche
  • Schlafzimmer
  • Schrankraum
  • Vorzimmer
  • Waschküche
  • Wohnzimmer

Weitere Produkte

  • Babyprodukte
  • Beleuchtung
  • Bodenbeläge
  • Dekorationsartikel
  • Elektrogeräte
  • Haushaltsartikel
  • Textilien
  • Teppiche

Sonstige Angebote

  • Montage
  • Nähservice
  • Planung
  • Restaurant
  • Transporterverleih

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    05 / 0111-121213

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz
    Zustellservice vorhanden

Standorte

Weitere Informationen

MEGA RABATTGUTSCHEINE beim XXXLutz

MEGA RABATTGUTSCHEINE beim XXXLutzMehr dazu

24h SHOPPING auf WWW.XXXLUTZ.AT

FINDEN SIE IM XXXLUTZ ONLINE SHOP HOCHWERTIGE MÖBEL UND MODERNE WOHNIDEENMehr dazu

Online Räumungsverkauf bei XXXLutz!

Sensationelle Angebote – Bei uns erhalten Sie bis zu 70 % Rabatt!Mehr dazu

So fühlt sich Frühling an!

Ganz nach Ihren Wünschen finden Sie bei uns, vom preiswerten Basic Sortiment bis hin zu extravaganten Lifestyle Produkten, die ganz große Auswahl.Mehr dazu
Alle 4 News anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Einrichtungshaus

Öffnungszeiten

Mo9:00-19:00
Di9:00-19:00
Mi9:00-19:00
Do9:00-19:00
Fr9:00-19:00
Sa9:00-18:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Sonderöffnungszeiten:

Am 8.12. – öffnen wir generell von 10-18.00 Uhr
Am 24.12. – schließen wir um 13.00 Uhr
Am 31.12. – Silvester schließen wir um 14.00 Uhr
Am Faschingsdienstag halten wir uns an die normalen Öffnungszeiten
Ostern, Karsamstag – hier gibt es eine Ausnahme in Kärnten, hier schließen wir um 14.00 Uhr

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen3,3 (7 Bewertungen)


Qualität

2,7

Preis

3,0

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,3

Sortiment

3,7

Reklamationsservice

2,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: zsanetthaklik
Empfehlung5,0Empfehlung

Personal hilfsbereit

In Geschirrabteilung sind die beste Personal-Verkäuferin, mit wem ich bisdahin getroffen habe. Ketrin und Carin sind sehr nett und hilfsbereit. Sie haben geholfen die Dekorationen zu finden einzupacken und Sonderpreis zu buchen, was ich unbedingt kaufen wollte. Besten Dank!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: Calisto141
2,3

Überhaupt nicht zufrieden

Qualität extrem schlecht. Möbel kann man nicht gerade montieren. Lampen verbiegen bei der Montage. Bei Reklamation sollte ich 30% des kaufpreisen trotzdem zahlen. Frechheit so ein Geschäft.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: siwagner2003
Empfehlung2,0Empfehlung

Reklamation Abdeckplane Gartenliege Cres

Nach einer Reklamation unserer Abdeckplane für unsere Doppelliege wurde mir mitgeteilt, das aktuell keine Planen auf Lager wären, die kommen in 3 Wochen. Nach 4 Wochen wurde ich wieder vertröstet, in ca. 2-3 Wochen würden sie geliefert werden. Nach meinem dritten Anruf in der Gartenabteilung waren die Planen immer noch nicht im Hause Lutz angekommen.......... Ich fragte also ob es vielleicht möglich wäre aus einer anderen Filiale eine zu bekommen. Die Antwort kam promp, -nein das Lieferproblem bestände für ganz Österreich. Wir haben ja auch einen Gutschein für die Reklamation bekommen und wollten den auch wieder los werden. Also habe ich in Braunau und in Ried in der Lutz Gartenabteilung angerufen. Großes Lob an beide Filialen!! Ried konnte mir sofort eine reservieren, Braunau hat mich zurückgerufen und mir mitgeilt sie könnten welche aus einer anderen Filiale umlagern was aber wieder ca. 2 Wochen gedauert hätte. Mein Mann war dann schon ein bisschen ungeduldig und machte sich im Internet auf die Suche. In drei Tagen hatten wir unsere heiss ersehnte Plane. Schade.....da wir ja auch noch den Gutschein haben...... Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie wir in Eugendorf abgefertigt wurden.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Reklamationsservice


BlaBla1
2,0

Ich würde beim Kauf von hochwertigeren Möbeln nicht zum Kauf über XXXLutz raten.

Mein Wohnzimmer (nennpreis >12000€) wurde ohne Kommentar von Seiten des XXXLutz anstatt nach 12 Wochen erst nach 14 Wochen geliefert. Hier wäre eine Nachricht angebracht gewesen. Als ich die Möbel dann abgeholt hatte stellte ich beim Auspacken am Abend fest, dass Beschläge, Schauben und Griffe zum größten Teil fehlten. (2 statt 19 Griffe, keine Verbindungsschrauben, keine Wandhalterung für Hängekästen, keine Befestigungsschauben für Wandsicherung etc.) Samstags hat der Kundenservice zu. Deshalb den Verkäufer angerufen - Urlaub. Sein Chef, Abteilungsleiter Wohnzimmer in Eugendorf, war ebenso kurz angebunden wie unfreundlich. Er forderte mich auf ihm die Anzahl der fehlenden Teile zu nennen, "damit nicht alles doppelt geschickt würde". Habe mich gefühlt wie im falschen Film. Da aber auch Anleitungen fehlten und ich kein Möbeltischler bin, verblieben wir dabei, dass ich das vorhandene Zubehör fotografiere und ihm per Mail schicke. Ich setzte in dieser Email eine Frist von 10 Tagen und kam ansonsten seiner Aufforderung nach. Bisher keine Antwort auf diese Email. Da Do it yourself die Servicestrategie zu sein scheint, habe ich am selben Tag auch selbstständig im Auslieferungslager nachgefragt ob vielleicht ein Paket liegengeblieben wäre. Dame war sehr freundlich und nahm ein Ticket auf. Sie meinte montags würde sich jemand melden. Montagnachmittag rufe ich wieder selbstständig beim XXXLutz "Kundendienst" an. Natürlich muss alles wieder durch den Kunden erläutert werden, wir sind ja in der Servicewüste XXXLutz. Auf meine Nachfrage, ob sich ein Monteur anschauen könnte was fehlt, wurde mir gesagt, dieser könnte durch die fehlenden Beschreibungen nicht feststellen, was fehlen würde. (zur Erinnerung: von mir wurde das verlangt!) Nach 3 Telefonaten mit derselben Dame wurde mir zugesagt die Teile würden "per Express" versandt. Nun Ich habe immer noch keine Schrauben für meine Möbel. Meine Kids muss ich aus dem Wohnzimmer aussperren, damit die Vollholzmöbel nicht ungewollt jemanden verletzen. Mein Fazit: Der Verkäufer war voll OK und freundlich, sein Chef ein unangenehmer Zeitgenosse, die Dame vom Lager war überraschend freundlich und der "Kundendienst" völlig überfordert. Mir ist bewusst, dass XXXLutz diese Möbel nicht gebaut hat, aber der Kundenservice liegt schon in Ihrer Verantwortung. Den 2. Stern haben sie allein dem ursprünglichen Verkäufer und der Dame aus dem Lager zu verdanken. Für den Rest würde ich gerne Minussterne vergeben.

Bewertung im Detail

Qualität

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Peter S.
4,0
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; große Auswahl; immer wieder für Rabattaktionen gut

Bgruber I.
4,0
Großes Einrichtungshaus, Hier findet man sehr dekoratives Dekormaterial, normale Preise!

Stud K.
4,0
Schönes Einrichtungshaus mit großem Sortiment. Hier gibt es wirklich alles und zu guten Preisen.
Weitere Bewertungen anzeigen