Erlebnistherme Freizeitzentrum Zillertal GmbH

Erlebnistherme Freizeitzentrum Zillertal GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Erlebnistherme Freizeitzentrum Zillertal GmbH

Badweg 1AT6263FügenSchwaz

Bäder

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Schwimmbäder

    • Ausstattung

      • Erlebnisbecken
      • Wasserrutsche
      • Restaurant
      • Sauna
      • Freizeitangebote

    • Kategorie

      • Hallenbad
      • Freibad
      • Thermalbad
      • Erlebnisbad

    • Besondere Angebote

      • Massagen

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Man befasste sich mit der Errichtung und heute mit dem Betrieb des Freizeitzentrum Zillertal wobei es sich um eine Erlebnis-Therme mit Badelandschaft (Wellenbad etc.), Sauna-Anlage, Wellness-Center, Eislaufplatz etc. handelt. Die Eröffnung erfolgte mit 18.12.2006.

Bewertungen (4)

overall

4,0

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

4,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,3

  1. 4,5

    am

    Alles perfekt :)

    Für Kinder ein tolles Erlebnis!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 3,0

    am

    Schönes Hallenbad, aber wenig Erholung. Sehr sehr viele Kinder.
    ohne Kategorie

    3,0

  3. 2,0

    am

    Ansich eine tolle Sache, bedauerlicherweise kann man weder ordentlich Längenschwimmen, noch super entspannen. Bis jetzt war ich nur im Winter dort, aber da gefiel es mir nicht 100 %ig gut.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 5,0

    am

    ganz klar: für den Standort ein prima konzipiertes Erlebnisbad - für Groß und Klein ein umfangreiches Angebot an "Wasserspaß" und Bewegungsmöglichkeiten - Wellness und Sportives - da mag man gar nicht mehr raus ! Erholung zu jeder Zeit - ganz in der Nähe - optimal!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 248600 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target