Alpinahotel

Restaurant

Pankrazbergstraße 32, 6263 Fügen

Bewertungen

Sl K.
4,0
Ganz hübsches Restaurant. Die Kellner sind nicht immer freundlich aber wahrscheinlich sind sie nur abgehärtet durch den starken Tourismus in Fügen. War hier schon ein paar Mal essen und es war immer ganz gut. Die Preise sind glaub ich saisonal unterschiedlich. Im Winter halt teurer!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird das 4-Sterne Hotel Alpina Zillertal mit ca. 120-130 Gästebetten. Angeschlossen war das Restaurant Wintergarten bis Frühjahr 2015. Seither führt man das Restaurant für die Hausgäste. Man hat die operative Tätigkeit des nicht protokollierten Einzelunternehmens Karl Ferdinand Kobliha zur Weiterführung übernommen. Der Betrieb wurde 2008 vergrössert und umgebaut (ehemals ca. 30 Gästebetten) und wurde mit Beginn der Wintersaison 2008/2009 neu eröffnet. 2015 wird weiter umgebaut.

Firmendetails

Gründungsjahr

1981

Firmenbuchnummer

FN 316249 y

Firmenbuchauszug

Kompany

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Speisenangebot
  • Nationale Küche
  • Internationale Küche
Ausstattung
  • Internet im Lokal
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • Veranstaltungsraum

Wintergarten

Besondere Services
  • Frühstück

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant