Rechtsanwaltskanzlei Mag. Martin Baumgartner

Rechtsanwaltskanzlei Mag. Martin Baumgartner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Rechtsanwaltskanzlei Mag. Martin Baumgartner

Rechtsanwaltskanzlei Mag. Martin Baumgartner

Fabriksgasse 3AT8280FürstenfeldHartberg-Fürstenfeld

Rechtsanwalt

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Mag. Martin Baumgartner


Nach Vereinbarung werden auch Termine in Wien und Graz wahrgenommen.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Die Rechtsanwaltskanzlei Mag. Martin Baumgartner wurde 2019 gegründet. Das Büro befindet sich in zentraler Lage im Gesundheitszentrum Thermenland auf dem Areal der ehemaliger Tabakfabrik Fürstenfeld, also mitten im Stadtzentrum. Unsere modernen Räumlichkeiten bieten nicht nur Wohlfühlatmosphäre, sondern auch eine Dauerausstellung der Künstlerin Slava Mohl (www.slavaart.at). Die ständig wechselnden Kunstwerke können während unserer Kanzleiöffnungszeiten gerne besichtigt werden, sodass für einen Besuch bei uns ein rechtliches Problem nicht zwingende Voraussetzung ist.

Erbrecht, allgemeines Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Familienrecht, allgemeines Zivilrecht, Liegenschaftsrecht

...

Bewertungen (12)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetent, schnell, vertrauenswürdig!

    Auf der Suche nach einem Rechtsanwalt, wir waren erst vor Kurzem in die Nähe von Fürstenfeld gezogen, durchstöberte ich sämtliche Seiten. Die Seite von Herrn Mag. Baumgartner war für mich die ansprechendste: klare Inhalte, gute Rezessionen und auf den Fotos sympathische Menschen! Den Termin bekam ich sehr rasch und wurde freundlich, kompetent und professionell beraten. Frau Mag. Mühl arbeitete schnell und gut überlegt. Ich konnte auch, wenn nötig, jederzeit telefonisch Kontakt aufnehmen. Es ist einfach gut zu wissen, dass man eine kompetente Kanzlei in der Nähe hat! Dankeschön
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Empfehlenswert sind

    Einfach empfehlenswert
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!!

    Eigentlich wären es ja 10 von 5 Sternen. Top Beratung. Sympathisch und kompetent! (Natürlich das ganze Team) Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetente, verlässliche Beratung

    rasche Terminvergabe, sehr freundlich, kompetente Beratung. Werde ich Kanzlei weiterempfehlen - tolles kostenfreies Erstgespräch
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    sehr zufrieden

    Es wurde auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Mag. Martin Baumgartner


Nach Vereinbarung werden auch Termine in Wien und Graz wahrgenommen.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target