Socar Energy Austria Operating Company GmbH

Socar Energy Austria Operating Company GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Socar Energy Austria Operating Company GmbH

Seeufer-Landesstr 24AT9583Faak am SeeVillach (Land)

Tankstelle

    Leistungen

    • Tankstellen

      • zusätzliche Einrichtungen

        • Shop

      • Weitere Angebote

        • Reifenservice
        • Waschanlage/-straße

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 22:00
    Di06:00 - 22:00
    Mi06:00 - 22:00
    Do06:00 - 22:00
    Fr06:00 - 22:00
    Sa06:00 - 22:00
    So07:00 - 21:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    1. 1,0

      am

      Beleidigung

      Warum muss ich mich als Deutscher beschimpfen lassen, wenn man fragt was die Flasche Bier kostet. Ich zahle in Oesterreich meine Steuer und habe mir in meinem ganzen Leben noch nie etwas zu Schulden kommen lassen. Dann gehe ich das erste mal in Faak tanken und werde beleidigt. Finden Sie das in Ordnung? Ich werde mit Sicherheit in meinem ganzen Leben, nie wieder dort tanken.
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 22:00
    Di06:00 - 22:00
    Mi06:00 - 22:00
    Do06:00 - 22:00
    Fr06:00 - 22:00
    Sa06:00 - 22:00
    So07:00 - 21:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tankstelle

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target