Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Musikgruppen

    • Veranstaltungen

      • Events
      • Hochzeiten
      • Privatveranstaltungen
      • Tanzbälle

    • Bandzusammensetzung

      • Band

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Moohill 42


per Mail.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,5

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

  1. 1,0

    am

    Kurzfristige Absage bei Hochzeit trotz fixer Vereinbarung

    Der Leader der Band (Joe) hat uns tatsächlich, trotz schriftlicher Vereinbarung fünf Wochen vor unserer Hochzeit abgesagt. Begründung: sein Bandkollege hat versehentlich eine andere Spielerei angenommen. Tatsache war: Joe hat einen lukrativeren Auftrag (€ 6.000,-) für eine Firmenfeier angenommen. Mussten uns kurzfristig eine Ersatzband suchen, was mit ein paar hundert Euro Mehrkosten verbunden war. Joe erklärte mir (nur schriftlich, da er am Telefon nicht mehr abgehoben hat) er sehe keinen Grund, weshalb sie die Mehrkosten für die andere Band tragen sollen, wir sollen das ausjudizieren. Weiters hat er die Ersatzband angerufen, sie sollen beim Preis noch etwas nachlassen. Die Mehrkosten hat nun die Rechtsschutzversicherung getragen. Kann man nur hoffen, dass es anderen Hochzeitspaaren und Veranstaltern nicht auch so geht. Absolut letztklassig!
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Moohill42 ist eine Partyband wie man sie sich wünscht

    Hatten die Band für unser Open-Air gebucht und waren zu 100% zufrieden. Schon im Vorfeld hat sich gezeigt dass die Band professionell ans Werk geht. Es wurden mit uns eingehend alle Details zum Event besprochen und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Moohill 42


per Mail.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Musikgruppen

Kontakt speichern und teilen

scroll target