Motorradcenter Kurt Mähr

Motorradcenter Kurt Mähr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Motorradcenter Kurt Mähr

Egelseestr 48AT6800FeldkirchFeldkirch

Motorräder u -roller

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:30 - 18:00
    Di09:00 - 12:0013:30 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0013:30 - 18:00
    Do09:00 - 12:0013:30 - 18:00
    Fr09:00 - 12:0013:30 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betriebe wird der Handel mit Motorfahrzeugen (neu und gebraucht), Motorradbekleidung und Motorradzubehör, weiters ist der Betrieb einer Zweirad-Werkstatt angeschlossen.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,6

    Qualität

    3,0

    Preis

    2,7

    Betreuung

    2,3

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,3

    1. 1,2

      am

      Seriös???

      Motorrad wurde nach Probefahrt für einen halben Tag reserviert. Wollte vor vereinbarten Zeit zusagen und musste erfahren, dass dieses in der Zwischenzeit - ohne Rücksprache - einfach verkauft wurde. Umsatz zählt anscheinend mehrmals das Wort. Ein „Ersatzangebot“ habe ich abgelehnt. Hier mache ich keine Geschäfte.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Frechheit

      Ich schreib nie Rezensionen, aber was diese Werkstatt geleistet hat ist einfach nur eine Frechheit! Ein Tipp: Lieber zuschauen, was die Mechaniker in der Werkstatt machen!! Gab mein Moped ohne Kratzer ab, nach dem Montieren eines Top Case war die gesamte rechte Seite zerkratzt und kaputt. Es wollte vom Mähr-Team niemand gewesen sein, das Moped sei nicht umgefallen, das sei schon so gewesen erklärte mir der Geschäftsführer höchpersönlich. Bei der rechten Lenkstangenseite sah man sogar noch Mauerreste - ohne Worte!!!! Ich werde da nie mehr hingehen und kann diese Werkstatt absolut nicht empfehlen.
      ...
      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 5,0

      am

      Top Kundenservice , Top Werkstatt

      Hatte einen grösseren Defekt mit Ventilbruch bei meiner Multistrada. Hr. Mähr hatte alles begutachtet und kostenlos auf Kulanz repariert . Top Service -100 % ige Empfehlung. Rauch St. Bludenz
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:30 - 18:00
    Di09:00 - 12:0013:30 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0013:30 - 18:00
    Do09:00 - 12:0013:30 - 18:00
    Fr09:00 - 12:0013:30 - 18:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2018
    • Firmenbuchnummer

      FN 499207 d
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Motorräder u -roller

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target