Dr. Christian Oelsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Christian Oelsch

Churer Str 11AT6800FeldkirchFeldkirch

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0015:00 - 17:00
Di08:30 - 12:0015:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:00
Do08:30 - 12:0015:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

3,3

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 5,0

    am

    Nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein

    Ruhige, angenehme Praxis, man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen. Erfahrener, feinfühliger Arzt, der auch sehr gut mit Kindern und jugendlichen Patienten umgehen kann. Erklärt Untersuchung und nötige Therapien sehr verständlich und unkompliziert. Sehr freundliche Assistentinnen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Mailanfrage

    Infolge Abwesenheit meines Stamm-Facharztes stellte ich Dr. Oelsch als Vertretung eine Mailanfrage, ohne große Erwartung einer Antwort. Zu meiner Überraschung erhielt ich einen Rückruf der Ordinationsassistentin, die auf meine Frage offensichtlich in Abstimmung mit dem Arzt einging und zu meiner Zufriedenheit beantwortete.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Einfühlsam und kompetent

    Sehr gute Betreuung durch den Arzt und freundliche und um die Patienten bemühte Ordinations-Assistentinnen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 3,8

    am

    in guten Händen ..

    Bei Herrn Dr. Oelsch fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit und hatte mich ausführlich beraten.
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  5. 1,6

    am

    wurde kurz abgefertigt u. mit vagen Diagnosen abgespeist

    nach 2 monatiger Wartezeit wurde ich kurz einer sehr oberflächlichen Null-Acht-Fünfzehn Untersuchung unterzogen u. schließlich mit vagen Vermutungen alleine gelassen. Interesse an der Ursache meiner massiven Beschwerden war nicht erkennbar - dafür gab es aber Schmerzmittel zur Symptombekämpfung. Arzt glänzte mit vollkommener Ratlosigkeit u. leider auch unendlicher "Wurstigkeit", hat aber im Zuge des kurzen Treffens nicht vergessen, mich mit schwindligen Ratschlägen zu versorgen (Akupunktur etc. - ja, warum nicht gleich auch noch "Homöopathie" od. ein Besuch in einer Wundergrotte?). Trotz Beibringung detaillierter Unterlagen war der Arzt nicht in der Lage, mir zu sagen, was meine Schmerzen verursacht u. er hatte offenkundig auch keinerlei Interesse daran. Eine Riesenenttäuschung, vollkommene Ratlosigkeit u. was mich betrifft: nie mehr zu diesem Arzt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0015:00 - 17:00
Di08:30 - 12:0015:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:00
Do08:30 - 12:0015:00 - 17:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target