Dr. Wolfgang Boese

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Wolfgang Boese

Raiffeisenpl 5AT6800FeldkirchFeldkirch

Arzt / Facharzt f Neurologie

    Leistungen

    • Neurologie

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 11:3014:00 - 17:00
    Di08:45 - 11:30
    Do08:45 - 11:3014:00 - 17:00
    Fr08:45 - 11:30

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    1,8

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,4

      am

      leider geldgeil

      seit er auf wahlarzt umgestellt hat, kostet ein gespräch über 40,-! das gleiche gilt auch, wenn man nur ein rezept braucht. dafür ist das "wartezimmer" angenehm leer, da viele zu kassenärzten abgewandert sind.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 1,0

      am

      Bin sehr entäuscht! hatte einen unfall vor ca. 5jahren.seither habe ich extreme schmerz-anfälle! DR,boese theoretische begründung liegt im stress-als ich ihm erklärte das ich nicht mehr kann und die schmerzen wo anders sind,nicht wie er meinte,ich sagte zu ihm :ich fühle mich von ihnen nicht ernstgenohmen!Dannn sagte er ohne zu zögern:wenns dir nicht passt dan kannst doch zu jemand anderen gehn!!!So ist es wenn man 3.klasse patient ist! den 1 klassen patienten kriecht man in den ars......-ja wenn man seine fixen 1. klassen -stamm-patienten hat -Braucht man keine neuen!!-DAS herr DR. Boese ensteht wenn man durch jahrelangen schmerzen,depressiv geworden ist!!-
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 5,0

      am

      ein super Arzt, menschlich, sachverständig und kometent Anita & Gerhard Neyer, Bludenz
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 11:3014:00 - 17:00
    Di08:45 - 11:30
    Do08:45 - 11:3014:00 - 17:00
    Fr08:45 - 11:30

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Neurologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target