Easy Drivers Feldkirch - Fahrschule Winkler

Easy Drivers Feldkirch - Fahrschule Winkler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Easy Drivers Feldkirch - Fahrschule Winkler

Widnau 9AT6800FeldkirchFeldkirch

Fahrschule

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di14:00 - 19:00
    Mi14:00 - 19:00
    Do14:00 - 19:00
    Fr14:00 - 19:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,6

    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,6

      am

      UNMÖGLICH

      Bitte verkauft den Laden.. ihr Teil der Gesellschaft den Sie erfüllen müssten ist auf 0 Gefallen. Vielleicht mal paar Überstunden machen !! Ich habe im Krankenhaus in dieser schweren Zeit immer 50 Stunden die Woche aber ihr könnt mir keine 3-4-5 Stunden mit dem Moped anbieten ?? Absolut unmöglich. S.M.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di14:00 - 19:00
    Mi14:00 - 19:00
    Do14:00 - 19:00
    Fr14:00 - 19:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fahrschule

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target