China-Restaurant Hu Xin

China-Restaurant Hu Xin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo China-Restaurant Hu Xin

China-Restaurant Hu Xin

Liechtensteiner Straße 94bAT6800FeldkirchFeldkirch

Restaurant / Chinesisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Internationale Küche

        chinesische Küche

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Küche nach 22 Uhr

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 14:3017:30 - 22:30
    Di11:30 - 14:3017:30 - 22:30
    Mi11:30 - 14:3017:30 - 22:30
    Do11:30 - 14:3017:30 - 22:30
    Fr11:30 - 14:3017:30 - 22:30
    Sa11:30 - 14:3017:30 - 22:30
    So11:30 - 14:3017:30 - 22:30

    Adresse

    Fotos und Videos (5)

    Beschreibung

    Bei unserem China-Restaurant handelt es sich um einen Traditionsbetrieb, der seine Gäste bereits seit mehr als 25 Jahren mit Köstlichkeiten der chinesischen Küche verwöhnt. Unsere Gerichte überzeugen in puncto Frische, Qualität und Vielfalt. Mit viel Liebe zum Detail und langjähriger Berufserfahrung verarbeitet unser Chefkoch die hochwertigen Zutaten für unsere kulinarischen Highlights nach allen Regeln der Kochkunst.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,3

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 3,5

      am

      gute chinesische Küche

      Wir gehen gern dorthin. Wir weredn immer promt und korrekt bedient. Das Essen ist gut und wird ordentlich angerichtet und serviert. Es schmeckt lecker! Lustig ist besonders die junge Kellnerin, die in ihren Hausschuhen extrem schlurft. Also selber mal hingehen!!
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Service

      3,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      4,0

    2. 1,0

      am

      Sehr liebloses Lokal, Gross und sehr laut. Telefonische Reservierung wurde nicht eingetragen. Essen auf Tischen ohne Tischtuch oder Papierset. Lange Wartezeit. Bis die Suppe kam war über eine Stunde vergangen. Essen war nebst dem Reis und dem Bananendessert nicht gut. Frühlingrolle zu lange frittiert, dunkelbraun und pampig. Die Ente wurde nach dem eigentlichen Tod wohl noch drei Mal weiter hingerichtet. Völlig ausgetrocknet. Personal war bemüht, aber auch nicht mehr. Die Punktekarte für weitere Besuche haben wir dankend abgelehnt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 14:3017:30 - 22:30
    Di11:30 - 14:3017:30 - 22:30
    Mi11:30 - 14:3017:30 - 22:30
    Do11:30 - 14:3017:30 - 22:30
    Fr11:30 - 14:3017:30 - 22:30
    Sa11:30 - 14:3017:30 - 22:30
    So11:30 - 14:3017:30 - 22:30

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Bankomat Quick
    • Barzahlung
    • Bar
    • VISA
    • Bankomatkassa
    • Mastercard

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2017
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Chinesisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target