Mag. Dr. Lukas Hartnig MAS MSc

Mag. Dr. Lukas Hartnig MAS MSc

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mag. Dr. Lukas Hartnig MAS MSc

Sankt-Antonius-Str 7AT6800FeldkirchFeldkirch

Psychotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein herzliches DANKESCHÖN an Herrn Mag. Dr. Lukas Hartnig

    Wir waren in Paartherapie bei Herrn Dr. Lukas Hartnig und haben von seinen jahrelangen Erfahrungen als Therapeut beide sehr profitiert. Aufgrund einer Empfehlung eines Paares, welches selber bei ihm war, sind wir auf ihn aufmerksam geworden. Das Erstgespräch am Telefon war sehr ausführlich und wir haben uns gleich sehr verstanden von ihm gefühlt. Auch von seiner Empathie und seiner Vorgehensweise in den Therapiestunden waren wir begeistert. Er nimmt sich Zeit für die Analyse der Vergangenheit und reflektiert immer wieder die Schlüsselstellen, welche zu den Problemen in der Beziehung geführt haben. Auch bei der zukünftigen Bewältigung konnte er uns immer wieder sehr hilfreiche und gute Tipps geben, welche wir auch gut umsetzen konnten. Dank seiner Unterstützung können wir wieder in eine positive & harmonische gemeinsame Zukunft blicken.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target