David Anderle Bodenleger Meisterbetrieb

David Anderle Bodenleger Meisterbetrieb

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo David Anderle Bodenleger Meisterbetrieb

David Anderle Bodenleger Meisterbetrieb

Winkelgasse 2AT6800FeldkirchFeldkirch

Bodenverlegung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:00
Di08:00 - 11:00
Mi08:00 - 11:00
Do08:00 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Böden verlegen, renovieren und sanieren. Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, das sich auf das Verlegen von Parkett/Laminat, Beschichtungen, Teppichböden, Kork, Designböden sowie Linoleum und PVC-Böden spezialisiert hat.Wichtig ist uns die persönliche und bestmögliche Beratung sowie die Zufriedenheit unserer Kunden.

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Neuer Parkettboten

    Ausgezeichnete Arbeit von David Anderle, der sein Handwerk versteht und mit Leidenschaft und Freude arbeitet. Die Beratung war top und der Service einwandfrei! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Auch die Arbeit im Backoffice durch seine Frau Nadine war ausgezeichnet, immer erreichbar, unkomplizierte Terminvereinbarung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit! Vielen Dank euch beiden für die ausgezeichnete Arbeit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Handwerker - wie man sich das wünscht

    War überrascht über die rasche Terminvereinbarung, die kompetente Beratung - pünktliche und saubere Ausführung - und das zum vernünftigen Preis. Vielen Dank, ich bin echt schwer zufrieden; deshalb auch diese äußerst gute Bewertung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Parkettboden mit Untebodenaufbau

    Schnelle Erstellung eines Angebotes, welches auch eingehalten wurde. Saubere, schnelle und genaue Arbeit. Einhaltung des Termines, obwohl durch die Lieferfirma der Parkett falsch geliefert wurde. Alles in allem, sehr zuverlässig und empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Zuverlässig und ausgezeichnete Arbeit

    Das Unternehmen hat sehr schnell reagiert, ist sehr freundlich und zuverlässig und hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:00
Di08:00 - 11:00
Mi08:00 - 11:00
Do08:00 - 11:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    2 Parkmöglichkeiten vor dem Haus und 3 Parkmöglichkeiten hinter dem Haus. Bitte nicht beim Nachbarn parken.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Parkettboden
  • Bodenverlegung

Kontakt speichern und teilen

scroll target