Salon Hollenstein

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Salon Hollenstein

Bahnhofstraße 27AT6800FeldkirchFeldkirch

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa08:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    2,9

    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

    1. 2,8

      am

      Frisörbesuch bei Hollenstein

      Der Frisör ist zentral gelegen, direkt neben dem Bahnhof, was ich sehr gut finde. Das Team war sehr freundlich und hat angenehm wenig geredet. Es war sehr entspannt. Was ich negativ finde ist, dass ich nicht gefragt wurde ob ich etwas trinken möchte. Das gehört zu einem Frisör dazu. Man hat mir auch die Haare, welche vom Schneiden auf mein Gesicht gefallen sind, nicht mit einem Pinsel weggeputzt am Ende. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Für diese Leistungen sind die Preise zu hoch angelegt.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Beratung

      2,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Terminvereinbarung

      4,0

      Wohlfühlfaktor

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa08:00 - 13:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Bar
    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target