Saubermacher Dienstleistungs AG

Saubermacher Dienstleistungs AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Saubermacher Dienstleistungs AG

Saubermacher Dienstleistungs AG

Hans-Roth-Straße 1AT8073Feldkirchen bei GrazGraz-Umgebung

Abfallentsorgung u -verwertung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Saubermacher wurde 1979 von Hans und Margret Roth mit dem Anspruch gegründet, jeden Tag einen Beitrag für eine lebenswerte Umwelt zu leisten. Auch heute noch ist die Familie Roth der Haupteigentümer des Umweltpioniers.
Als nachhaltigstes Entsorgungsunternehmen weltweit (GRESB-Bewertung) sehen wir uns in der Verantwortung. Für nichts Geringeres als unsere gemeinsame Zukunft. Unsere Vision ist Zero Waste. Wir setzen dabei auf F&E, digitale Innovationen und Partnerschaften. Und unterstützen Bürger, Kommunen und Unternehmen, wenn es darum geht, die Umwelt zu schützen, nachhaltig zu wirtschaften und bedarfsgerechte Lösungen zu schaffen.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Entsorgung

Bewertungen (4)

overall

2,6

Betreuung

2,0

Termintreue

1,5

Freundlichkeit

3,5

Qualität

1,5

Preis

2,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,6

    am

    Wird immer schlechter

    Leider wird immer wieder und öfter ein Entlehrungstermin nicht eingehalten. Zuletzt die absolute Frechheit. Bei meinen Nachbar wurde die Papiertonne nicht ausgelehrt und als er angerufen hat wurde ihm unterstellt er hätte die Tonne nicht rausgestellt und was solle man jetzt noch machen, ich kann es euch sagen, ordentlich arbeiten zb.
    ...
    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Antwort von Saubermacher Dienstleistungs AG

    Herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass die Tonne nicht entleert wurde. Bitte melde dich direkt bei unseren Kundenservice unter T: +43 59 800 5000 damit wir der Sache nachgehen und unsere KollegInnen darauf aufmerksam machen können.

  2. 1,6

    am

    Nicht so toll

    Ziemlich amateurhaft: Die Arbeiter haben kein eigenes Werkzeug, das müssen sie sich vom Kunden ausborgen. Mails werden wochenlang nicht beantwortet, Sondermüll ohne Begleitschein entsorgt und der Preis paßt auch nicht. Kann ich wirklich nicht empfehlen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 5,0

    am

    Sensationell: Problemlösungskompetenz und Freundlichkeit. Auch die Kosten für eine von mir geplante Komplettentsorgung meiner "Altlasten aus 30 Jahren" durch einen Totalumbau meines Hauses sind absolut im Rahmen. Besonders aufgefallen: Außendienstmitarbeiterin Frau Seidl war äußerst zuvorkommend und hatte für jede meiner Fragen eine kompetente und zufriedenstellende Antwort. So macht der Umgang mit Firmen Freude und ich kann jetzt nachvollziehen, dass Saubermacher weit über die Grenzen Österreichs hinaus einen hervorragenden Ruf hat und damit Österreichs Wirtschaft international phantastisch vertritt. Danke Frau Seidl, Danke Saubermacher. Sie haben meinen ungeteilten Respekt!!! Franz Krainer
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    bringt den Müll weg. und das immer pünkltich und in guten Intervallen. Das Unternehmen wurde innerhalb von kurzer Zeit aufgebaut und das fasziniert mich. hat sich gut etabliert!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Firmenbuchnummer

    46653h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    > 1000
  • Weitere Infos

    Zufriedene Kund/innen durch maßgeschneiderte und innovative Lösungen, modernste Sammel-, Sortier- und Aufbereitungsanlagen mit Hilfe von Digitalisierung und Automatisierung sowie Forschung und Entwicklung stehen bei Saubermacher im Fokus. Mit seiner Vision „Zero Waste“ verfolgt Saubermacher den Anspruch, sämtliche Stoffe kreislauffähig zu machen.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Abfallentsorgung u -verwertung

Kontakt speichern und teilen

scroll target