Dr. Evelyn Lechner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Evelyn Lechner

10.-Oktober-Str 27AT9560Feldkirchen in KärntenFeldkirchen

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

      Privatordination

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Parodontologie

      ästhetische Zahnmedizin

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 13:00
Di08:30 - 13:00
Mi08:30 - 13:00
Do08:30 - 14:00

Kommentar von Dr. Evelyn Lechner


nur nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Handelsgewerbe (mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe) gemäß § 5 Abs. 2 GewO 1994

Bewertungen (5)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Zahnärztin

    Ich finde sie einfach toll, weil sie auch Verständnis zeigt wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat. Sie hat mir als ich richtige Zahnschmerzen hatte wirklich sehr geholfen indem sie wirklich viel Verständnis und Einfühlungsvermögen hatte. Bei der Behandlung ging sie sehr vorsichtig vor, Fr. Dr. hat mich beinahe schmerzlos behandelt und sie nahm mir auch die Angst. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Sie ist richtig gut!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Team

    Diese Zahnarztpraxis ist für Angstpatienten empfehlenswert, weil der typische Zahnarztgeruch nicht vorhanden ist und das Team optimal zusammenarbeitet. Die Behandlungen werden so schmerzfrei wie es nur möglich ist gemacht.Die Wartezeiten sind so kurz wie möglich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,7

    am

    Zufriedener Patient

    Beratungsgespräch super,
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,8

    am

    Perfekte Zahnärztin

    Bin eine Angstpatientin und war vor ihr bei 2 anderen Zahnärzten, die mir viel zu grob waren! Frau Dr. Lechner ist mit Abstand die beste Zahnärztin bei der ich war! Freundlich, nettes Team und vorallem ein sehr gutes Einfühlungsvermögen!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    sehr freundliche und kompetente zahnärztin. ich musste zwar trotz termin fast eine stunde warten, aber das habe ich letztendlich "gern" in kauf genommen. immer wieder :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 13:00
Di08:30 - 13:00
Mi08:30 - 13:00
Do08:30 - 14:00

Kommentar von Dr. Evelyn Lechner


nur nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

  • Privatordination

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target