Dr. Jochen Rausch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:30
Di15:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:30
Fr08:00 - 12:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (4)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

3,7

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    eine wirklich guter Arzt

    Ich bin nun schon einige Jahre bei Herrn Dr, Rausch in Behandlung und kann nur sagen das dieser Arzt und auch sein Personal sehr gut und Freundlich sind und ihre Arbeit mir Herz und Verstand machen. Ich bin nicht gerade ein Mensch der leichte Erkrankungen hat und ich kann nur sagen der Service ist super und auch kann ich mir nicht Vorstellen das ich jemals wieder einen Anderen Hausarzt mir nehmen könnte. Ich Telefoniere mit der Praxis um einen Termin Auszumachen und erhalte diesen und muss nicht einmal 10 Minuten warten und bin schon beim Herrn Doktor, seine Menschlichkeit ist ein teil seiner Behandlung und sein Fachwissen ist mir stehts zu gute gekommen bei meiner Erkrankung und dies habe ich auch nicht nur in meinem Fall gesehen sondern auch bei Menschen die ich kenne und die ich bei ihm in der Praxis kennen lernen durfte. Liebes Team ,macht so weiter und bleibt wie ihr seit ihr könnt nichts mehr besser machen als ihr ohne dies schon macht
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,2

    am

    Unmöglich

    Solte mal der arzt vorhanden sein kannst dich glücklich schätzen . 2h vor dienstschluss nicht mal ein arzt mehr dort . 2h wartezeit trotz thermin. Ärztin unmöglich in der 2 Filiale in eggendorf kein ahnung wie man sowas einstellen kann uvm
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 4,7

    am

    Netter Arzt

    Nimmt sich Zeit - mit Termin kurze Wartezeiten
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,0

    am

    das dauerd

    Ich weiß nicht wie der Arzt ist. Ich kann nur die Warteschlange beurteilen. Jedes mal bin ich sehr lange herumgestanden und habe gewartet. Zum Glück war ich dabei bisher gesund, denn als Kranker wäre das eine Zumutung.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:30
Di15:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:30
Fr08:00 - 12:30

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target