Landgasthaus Grasl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche

Öffnungszeiten

Mi09:00 - 22:00
Do09:00 - 22:00
Fr09:00 - 22:00
Sa09:00 - 22:00
So09:00 - 16:00

Kommentar von Landgasthaus Grasl


Mo, Di Ruhetag

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe in der Betriebsart eines Gasthauses. Das Lokal bietet ca. 100 Gästen Platz, in den Sommermonaten ist ein Gastgarten für ca. weitere 50 Gäste angeschlossen.

Bewertungen (5)

overall

3,8

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

3,8

Reservierung

4,0

Qualität

4,3

Preis

3,3

Service

3,3

Öffnungszeiten

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,5

    am

    Immer wieder GERNE wieder

    Wir verbringen hier gerne nette Stunden mit freundlichen Service, bester Küche, die auch auf Sonderwünsche problemlos eingeht ! Das Ambiente wird Jahreszeitlich adaptiert - alleine Weihnachten ist wie ein Märchen. Wichtig ist, daß man nicht in Eile ist. Danke an alle, die dort werken !
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

  2. 4,4

    am

    wir waren immer sehr zufrieden

    Wir kommen schon seit Jahren gelegentlich zum Essen und haben auch schon Familienfeiern hier veranstaltet. Die Qualität ist immer gleichbleibend sehr gut. Die Küche bringt traditionelle österreichische Gerichte mit interessanten Innovationen und man wird immer satt. Besonders haben uns zuletzt die Somlauer Nockerl geschmeckt. Auch der Schilchersturm war besonders gut. Das Gasthaus ist im Vintagestil rustikal gestaltet, insbesondere der Gastgarten hat ein Retro-Flair. Auch die Bedienung entspricht einem Landgasthaus. Wir waren immer sehr zufrieden, man muss sich aber Zeit nehmen, es geht hier um Slow Food.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  3. 1,4

    am

    Grindiges Ambiente! Dass ich hier auch noch positive Bewertungen lese, ist nicht zu fassen!

    War mit meiner Frau an einem heißen Tag zum Mittagessen im Gastgarten. Die Bezeichnung Gastgarten ist maßlos übertrieben: Dreckiger Boden, klebrige alte "Tischdecken", Gerümpel (hängend und stehend) rundum, halb kaputte schmutzige Sonnenschirmchen in verschiedenen Farben und von verschiedenen Firmen, ineinander verwachsene Pflanzen mit dürren Blättern... alles staubig und verdreckt...die "Bedienung" beschreibe ich erst gar nicht... Preise wie in einem Top-Restaurant, Qualität max. 2 Sterne. Leider hatten wir schon großen Hunger und es war auch noch sauheiß, sonst wären wir niemals dort eingekehrt. Diese *- Stern-Lokal ist keine Empfehlung wert.
    ...
    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 4,7

    am

    Einfach spitze!

    Essen hervorragend - für diese Qualität und Quantität nur mittlere Preisklasse - Bedienung nett - Lokal mit viel Liebe zum Detail dekoriert - wirklich empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 5,0

    am

    top Essen spitzen Bedienung !!!! Ich komme bald wieder
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi09:00 - 22:00
Do09:00 - 22:00
Fr09:00 - 22:00
Sa09:00 - 22:00
So09:00 - 16:00

Kommentar von Landgasthaus Grasl


Mo, Di Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target