Life 5.0 by Udo Klingelhöfer "change your thinking & create your life"

Life 5.0 by Udo Klingelhöfer "change your thinking & create your life"

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Life 5.0 by Udo Klingelhöfer "change your thinking & create your life"

Seeallee 12AT3481Fels am WagramTulln

Hypnose

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Life 5.0 by Udo Klingelhöfer "change your thinking & create your life"


    Termine nach Vereinbarung! Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Samstag 8:00 bis 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Mein Name ist Udo Klingelhöfer und 2019 habe ich beschlossen eine neue Lebensreise zu starten! Das Gefühl in mir nach MEHR im Leben (mehr Gesundheit, mehr Lebensfreude und Lebensqualität sowie ZEIT) war einfach zu stark. Ich kündigte nach 23 Jahren meinen Job, da mir bewusst wurde, dass das Leben zu kurz ist, um es unglücklich, unzufrieden und unerfüllt zu leben. Meine Leidenschaften für die Themen Gesundheit & Persönlichkeitsentwicklung, durfte ich in mehreren Ausbildungen zum Gesundheitscoach & MindSet 5.0® Hypnosecoach festigen. Mein Herzenswunsch ist es, Menschen zum Umdenken zu inspirieren, um eine positive Perspektive auf das Leben und ihre Gesundheit zu entwickeln. Hilfe zur Selbsthilfe, sowie die Besinnung auf die Eigenverantwortung, sind mir ein großes Anliegen. Gemeinsam räumen wir aus dem Weg, was Dich davon abhält, erfüllt und glücklich zu leben.

    ...

    Produkte und Services

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von Life 5.0 by Udo Klingelhöfer "change your thinking & create your life"


      Termine nach Vereinbarung! Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Samstag 8:00 bis 12:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung
      PayPal

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2020
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Hypnose

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target