Gasthof Plasch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Regionale Küche

      Grillabende

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthof mit ca. 40 Betten und ein Strandbuffet. Mit 26.09.2007 wurde die Einzelfirma "Gasthof auf der Huabn" und mit 27.03.2008 die Einzelfirma Lorenz Plasch Gasthof auf der Huabn in die gegenständliche Gesellschaft eingebracht.

Bewertungen (3)

overall

1,2

Qualität

1,0

Preis

1,0

Service

1,5

Freundlichkeit

1,5

Ambiente

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,4

    am

    Essen Zumutung - nie wieder

    Forelle ( Preis wie in Wien Innenstadt ) wird als frisch vom Nachbarn - Fischzucht Glück, 300m entfernt - angekündigt. Serviert bekam ich nach langer Wartezeit ein armes Tier, das schmeckte wie 5 Jahre in einer ( schlechten) Kühltruhe gelagert und dann in die Mikrowelle geworfen ( zähes, fasriges, trockenes Fleisch): eine Zumutung. Meine Kritik wurde von der Kellnerin zwar in die Küche weitergeleitet - es kam aber keine Reaktion. Nie wieder !!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

  2. 1,0

    am

    Das Essen absolut ungenießbar

    Das Essen ungenießbar , sehr schlechter Service , gastraum absolut ungemütlich ,
    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  3. 1,0

    am

    Nach 2 unbeantowrteten Buchungsanfragen, wollte ich mich telefonisch erkundigen wie viel das Hotel pro Nacht kostet, nachdem ich mit 2 Personen gesprochen hatte, konnte mir endlich Auskunft über den Preis gegeben werden, und nach weiteren 5 Minuten konnte ich dann ein Zimmer reservieren. Eine Woche später dort angekommen wusste dann aber doch niemand mehr etwas von meiner Reservierung, glücklicherweise war noch ein Zimmer frei. Kleines Zimmer eigentlich ganz nett, Dusch in einem desolaten Zustammt - Schimmel wohin man blickt, Duschtasse schwarz - die Hotelbesitzer darauf angeredet, kam die Antwort, dass dies nicht mehr zum Putzen gehe da der Schimmel im Silikon ist, weiterer Minuspunkt war, dass das Zimmer im Erdgeschoß neben der Eingangstür war und die Radfahrer, die etwas früher aufstehen vor dem Fenster ihre Räder fertig machten, dazu kommt noch die Eingangstür vom Hotel, die neben dem Zimmer immer wieder quietschte. Leider nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Firmenbuchnummer

    FN 299144 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target