Physio Süd - Birgit Graf-Majndelj

Physio Süd - Birgit Graf-Majndelj

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Physio Süd - Birgit Graf-Majndelj

Hauptpl 8AT9170FerlachKlagenfurt (Land)

Physiotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Physio Süd - Birgit Graf-Majndelj


um tel. Anfrage wird gebeten

Adresse

Fotos und Videos (4)

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Hilfe

    Ich hatte schreckliche Rückenschmerzen und habe mich dazu entschieden mit der Osteopathie anzufangen. Schon nach einer Einheit waren die Schmerzen komplett weg und sie sind seitdem auch nie wieder zurück gekehrt. Um andere Schmerzen vorzubeugen habe ich mit der Osteopathie weiter gemacht und habe darum auch keine Beschwerden mehr. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Physio Süd in Ferlach nur weiter empfehlen. Die Therapeutin war auch äußerst freundlich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Sehr kompetent und top qualifiziert! Nimmt sich Zeit für die PatientInnen und geht genauestens auf diese ein. Umfangreiche Behandlungsmöglichkeiten und Betreuung! Mir ging es schnell besser, absolut empfehlenswert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Therapie

    Tolle Atmosphäre, einfühlsame und kompetente Betreuung, man fühlt sich einfach wohl. Sehr empfehlenswert *****
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wunderbar!

    Sehr kompetent, keine Wartezeit, hat mir sehr geholfen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen!

    Sehr freundlich und entgegenkommend, habe mich dort rundum wohlgefühlt und die Behandlung hat mir sehr geholfen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Physio Süd - Birgit Graf-Majndelj


um tel. Anfrage wird gebeten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target