TIP TOP
2020

Gesundheitszentrum Pillerseetal

Gesundheitszentrum Pillerseetal

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Gesundheitszentrum Pillerseetal

Reith 1dAT6391FieberbrunnKitzbühel

Massage

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 23:00
Di16:00 - 23:00
Mi16:00 - 23:00
Do16:00 - 23:00
Fr16:00 - 23:00

Kommentar von Gesundheitszentrum Pillerseetal


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (42)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Spitze

    Hervorragend und sehr zu empfehlen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Heilmassage

    Danke für alles - DU bist die BESTE! Zu meiner Geschichte: Ich hab mir 6 Wirbel ausgerenkt sowie die gesamte Rücken-Nackenmuskular verklemmt. Nach meinem Besuch im Krankenhaus, wo ich 2 Spritzen bekommen habe, die nicht geholfen haben, war ich 3 Tage später nochmals in einem anderen Krankenhaus, wo ich nochmals 4x eingespritzt wurde, alles hat nicht geholfen, danach kamst DU!! Nach nur 45 min konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Dein fachliches Hintergrundwissen ist für mich der Wahnsinn! Du bist eine echte Granate in allen Bereichen, egal ob Freundlichkeit, Kompetenz, Fürsorglichkeit uvm. bei dir fühlt man sich rundum wohl. Danke für alles!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Fußpflege, Massage u. Kosmetik

    In K. Praxis bekommt man beste Beratung und wirklich Top Behandlungen von A-Z Immer wieder gern!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alles Massagen Top!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Jedes mal wie ein neuer Mensch

    Sie macht zwar absolut keine Entspannungsmassagen. Aber danach ist man wie neu geboren.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 23:00
Di16:00 - 23:00
Mi16:00 - 23:00
Do16:00 - 23:00
Fr16:00 - 23:00

Kommentar von Gesundheitszentrum Pillerseetal


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target