Dr. Ramin Danesh

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ramin Danesh

Schulg 6AT2401FischamendBruck an der Leitha

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Notfallbehandlungen
        • Hausbesuche

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0016:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:0016:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Praxis für Allgemeinmedizin.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Definitiv nie wieder

      Ich war bei dem Arzt aufgrund starker Ohrenschmerzen, 2 mal in 3 Tagen, noch dazu hatte ich Bläschen im Ohr die komplett ignoriert wurden. Beim ersten Mal bekam ich nur Nasenspray und Grippostat verschrieben obwohl er da schon sehen hätte müssen dass ich was Ernstes habe. Beim 2. Mal dann Antibiotika gegen Mittelohrentzündung (die ich nicht hatte) und Baneocin Salbe, trotzdessen dass man schon sehr gut sehen konnte dass ich eine GÜRTELROSE im Ohr hatte. 1 Tag später in Google geschaut und sofort gefunden was ich habe (hätte er auch sehen können wenn er das nicht beide male ignoriert hätte). Am nächsten Tag war ich beim HNO Arzt und sofort die richtigen Medikamente verschrieben bekommen. Meine Gesichtsnerven wurden durch den Virus angegriffen, meine linke Gesichtshälfte ist seit mehreren Tagen gelähmt. Hätte er gleich richtig reagiert und mich zu einem richtigen Arzt geschickt wäre es nicht soweit gekommen. Nun kann es mehrere Wochen bis Monate dauern bis ich die linke Gesichtshälfte wieder bewegen kann. Die Telefondame von Dr. Danesh hat gelacht als ich es ihr erzählt habe. Ich werde dort nie wieder hingehen!
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Ordinationsgehilfin am Telefon sehr unfreundlich

      Da meine Ärztin nicht da war,wollte ich eben zu einer Vertretung gehen da ich Schmerzen hatte und nur eine Infiltration gebraucht habe.Rief hier um 17:20 an (Ordinationsschluss 18:00),sagte der Ordinationsgehilfin dass ich in 25 min ca wäre (17:45) und sie sagte nur dass ich bei Zeiten kommen soll!Danke!Daraufhin wartete ich mit Schmerzen auf meine Ärztin,denn ich wollte mir diese unfreundliche Person nicht geben!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0016:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:0016:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2004
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target