Dem Alex DDr.

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Getreideplatz 4, 2401 Fischamend

+43 2232 76401
Anrufen
Ordinationszeiten
Mo8:30-11:00, 14:30-17:00
Di8:30-11:00, 14:00-17:30
Mi14:00-17:30
Do8:30-11:00, 14:00-17:30
Durchschnitt der Bewertungen1,3

1 Bewertung

0% Empfehlung (1)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Persönliche Betreuung

1,0 (1)

Information & Beratung

1,0 (1)

Wartezeit

3,0 (1)

Einfühlungsvermögen

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Räumlichkeiten

1,0 (1)

Barrierefreier Zugang

1,0 (1)

e
ephesus
4 Bewertungen | Abonnieren
1,3

Hände weg

Noch nie jemals ist mir so etwas passiert wie hier, einfach unfassbar. Man kommt in uralte Praxisräume, die einen am besten gleich wieder umdrehen lassen sollten. Aber gut, wenn der Arzt gut wäre, wären ja die Zimmer nicht das Wichtigste. Der Arzt spricht total undeutlich Deutsch, irgendein russischer Akzent. Ich verstand nicht/kaum, was er einem erklärt, selbst wenn er es wiederholt. Die Behandlung sollte eine einfache Plombe sein, weil mir ein Stück raus gefallen ist. Ich wurde beim Zahnarzt noch nie so brutal behandelt, die Schalung für die Zahnumrandung wurde so gewaltsam reingedreht, dass ich richtig blutend offene Stellen habe und ständig Blut wegschlucken muss. Das kiefer tut mir so weh, dass ich nicht essen, nicht kauen kann. Es war so brutal, unglaublich schmerzhaft. Während der Behandlung hatte ich ständig das Gefühl vor Spucke zu ersticken, weil sie nicht richtig abgesaugt wurde. Aber das Schlimmste war die brutale Vorgehensweise des Arztes. Als ich die zwei Kunststofffüllungen dann zahlen wollte, kriegte ich keine Luft mehr - 450 Euro!!!!!!! Für zwei Plomben. Und dann meinte die Dame noch schnippisch, ich hätte ja vorher fragen können. Beträge bis 1000 € müsse der Arzt nicht vorher bekanntgeben. Zuvor hatte ich bei beiden Zahnärzten jedes Mal 55 € für eine weiße Füllung gezahlt, und mit so einem Betrag in etwa hatte ich auch hier gerechnet. Auf keinen Fall zu empfehlen, einfach schrecklich.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo8:30-11:00, 14:30-17:00
Di8:30-11:00, 14:00-17:30
Mi14:00-17:30
Do8:30-11:00, 14:00-17:30
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde