Spohn Günther Tock-Autoscheibenreparatur

Spohn Günther Tock-Autoscheibenreparatur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Spohn Günther Tock-Autoscheibenreparatur

Wiener Str 18AT2401FischamendBruck an der Leitha

Autoglas

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Reparatur (auf Kunstharzbasis) und Tausch von Windschutzscheiben von Kraftfahrzeugen.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Top Qualität und super Abwicklung!

    Habe mir die Windschutzscheibe nach einer enttäuschten Erfahrung bei einer Werkstatt in Schwechat nun bei der Fa. Tock tauschen lassen. Da ich den direkten Vergleich zu einer anderen Werkstätte habe, muss ich sagen, dass ich mit der kompletten Reparaturabwicklung höchst zufrieden war und die Fa. Tock uneingeschränkt empfehlen kann. Schön, dass es noch Profis gibt, die Wert auf Qualität und Kundenservice legen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Windschutzscheiben bzw. Autoglas-Reparatur die ich kenne - Steinschlagreparatur Firma Tock

    Ich habe bereits 3 Schäden an 2 Audis und einen Saab reparieren lassen und eine Windschutzscheibe tauschen lassen. Hr. Spohn ist mobil und schnell Vorort. Das dauert dann ca. 1 Stunde. Er wickelt alles mit der Versicherung ab und man hat da praktisch keine Arbeit. 2 Mal war ich in der Autoglas-Werkstätte in Fischamend. Ich habe schon bei anderen in den vergangenen Jahren Schäden reparieren lassen. Einige haben mir erklärt: "Das kann man nicht reparieren", andere arbeiten schlampig und ich musste reklamieren. Dies nütze nichts, die Arbeit wurde noch einmal schlecht geflickt und Hr. Spohn hat mir aus der Patsche geholfen und es ordentlich repariert. Bei Tock und Hr. Spohn war die Arbeit sehr professionell und genau durchgeführt worden. Man hat gemerkt, dass er das schon sehr oft gemacht hat und ein alter Hase ist. Er hat schon Tausende Scheiben exzellent repariert. Er dürfte einer der allerersten Scheibenreparateure sein von Wien. Die Reparatur war jedesmal "verschwunden". Also nicht mehr zu sehen. Nur mit der Lupe zu finden. Er gibt auch volle Garantie darauf. Aber es gab keinerlei Beschwerden. Kann man wirklich empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoglas

Kontakt speichern und teilen

scroll target