Makita Werkzeug GesmbH

Makita Werkzeug GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0012:30 - 16:00
Di07:30 - 12:0012:30 - 16:00
Mi07:30 - 12:0012:30 - 16:00
Do07:30 - 12:0012:30 - 16:00
Fr07:30 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Großhandel mit elektronischen Werkzeugen und Maschinen, wobei ausschließlich Konzernprodukte vertrieben werden, weiters ist man mit Service- und Reparaturleistungen tätig. Angeschlossen ist eine Werbeagentur.

Bewertungen (3)

overall

2,6

Qualität

3,3

Preis

3,0

Betreuung

2,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

2,0

  1. 4,2

    am

    DAS Makitaparadies

    Ich brauchte für einen alten Schwingschleifer Ersatzteile und musste 5 Minuten darauf warten. Die Zeit nutzte ich für einen Bummel durch das gesamte Angebot. Groooßartig. Ich muss noch Preise vergleichen, aber ich glaube, ich bin Makita-Fan geworden
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 2,7

    am

    extrem unfreundlich!

    Der Herr vom Verkauf ist extrem mürrisch und unfreundlich! Werde deshalb nichts mehr von makita kaufen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Extrem unfreundlich!

    Mein Besuch bei Makita in der Kolpingstrasse hat mich tief geschockt. Noch nie, und das meine ich wirklich so, bin ich so unfreundlich und negativ empfangen worden wie dort. Ich habe den Eindruck, dass Kunden dort unerwünscht sind und absichtlich vergrault werden sollen, anders ist mir diese extreme Unfreundlichkeit nicht erklärbar. Ich wurde menschlich richtig schlecht behandelt, sowas ist mir als Kunde noch nie passiert. Ich habe mich schlussendlich für einen Akkuschrauber von Bosch entschieden.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0012:30 - 16:00
Di07:30 - 12:0012:30 - 16:00
Mi07:30 - 12:0012:30 - 16:00
Do07:30 - 12:0012:30 - 16:00
Fr07:30 - 13:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1981
  • Firmenbuchnummer

    FN 36245 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektrowerkzeuge

Kontakt speichern und teilen

scroll target