Pension Truya-Hof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pension Truya-Hof

Latschthayaweg 8AT6533FissLandeck

Pension / Privatzimmer

  • check icon
    rundum Wohlfühlen
  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Lift
      • Sauna

    • Lage

      • Lage im Grünen

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer
      • Mehrbettzimmer
      • Appartements

    • Verpflegung

      • Eigenversorgung

      Brötchenservice

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

    • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

      • Spielplatz

      Spielzimmer

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (21)

overall

4,8

Wohlfühlfaktor

5,0

Ausstattung

4,7

Sauberkeit

4,9

Lage & Umgebung

4,8

Service

5,0

Preis

4,7

  1. 4,3

    am

    Auszeit

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt, die Familie Kathrein ist sehr nett, die Unterkunft hat uns gut gefallen. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    ...
    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    4,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    5,0

    Preis

    4,0

  2. 5,0

    am

    Ein tolles Zimmer mit fantastischer Aussicht auf die Berge

    Wir hatten ein superschönes Zimmer mit 2 (!) Balkonen (einmal Süd- und einmal Westblick auf das Skigebiet), welches sehr gemütlich eingerichtet war. Das Bett war sehr bequem und die separate Toilette sehr praktisch, wenn man sich zu Zweit zeitglich für das Skifahren fertig machen wollte. Die Pension liegt etwas am Ortsrand, aber der Weg zu den Seilbahnen war zu Fuß - Dank einem Spind im Skidepot ohne Ski tragen zu müssen - in 10 Minuten locker zu bewältigen. Dafür war die Lage wunderbar ruhig. Wir kommen gerne wieder!!!
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,8

    am

    Toller Familienurlaub

    Super freundliche Gastwirte, toller Service, absolute Wohlfühlatmosphäre für die ganze Familie und das vor traumhafter Alpenkulisse!
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top - klein aber fein

    Sehr freundlich und herzlich, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer, leckeres Frühstück, gute und ruhige Lage, kann ich nur empfehlen
    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekt

    Wir kommen mit einer Gruppe schon 20 Jahre in den Truya Hof. Es ist wie nach Hause zu kommen. Die Gastgeber sind sehr herzlich. Die Zimmer und das Frühstück sind sehr gut. Die Skidepots direkt an den Bergbahnen sind top.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target