Restaurant Hoagascht

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Übernachtungsmöglichkeit

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Restaurant Hoagascht


täglich ab 11 Uhr geöffnet

Adresse

Beschreibung

zuletzt: Betrieben wird ein Gastronomiebetrieb (Restaurant-Bistro-Bar) mit ca. 100 Sitzplätzen.

Bewertungen (2)

overall

3,5

ohne Kategorie

3,5

  1. 5,0

    am

    Einfach nur Geil Das Hoagascht! Es war uns Freude und Genuss, in diser Ruhigenzeit ein so angenehmes Lokal kennenlernen zu dürfen. Tolle Ambiente durch die sehr geschmackvolle Einrichtung. Tolles Essen : Ob ASIA EDITION( eine tolle neue Erfahrung), Pongauer Tomaten Fischsuppe( himmlisch),Geil Mamorietes Rinderfilet von Hochland( einfach Genial)und Topfenknödel( nur Geil). Tolles Service : gute Weinberatung , Gute Speisen Beratung, sehr freundilich und nett. Danke an das HOAGASCHT TEAM für einen super Abend, wir sehen uns siher wieder .
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 2,0

    am

    Tolles Ambiente, Tolle Preise. Aber ich bin gerne bereit für diese hervorragenden Gerichte mehr zu zahlen. Das Service war sehr nett, leider etwas überfordert, da das Lokal komplett voll war. Der Abschluß war leider nicht dem Ganzen entsprechend. Der Chef kam zum Tisch und ließ eine nicht aktzeptable Meldung los: Sie haben den Tisch bis 20:00 Uhr reserviert, die nächsten Gäste warten schon. Wir hätten den Tisch schon nach 1,5 Stunden verlassen können, aber das Service war derart langsam. 30 Minuten warteten wir bis abserviert wurde und nochmal 15 Minuten bis wir die Desertkarte erhielten. Am Nachbartisch musste eine Familie mit 2 kleineren Kindern über 30 Minuten auf die Rechnung warten. Das ist alles kein Problem für mich, aber wenn man mir dann schmissig hinwirft ich solle das Lokal verlassen, den die anderen Gäste warten schon, dann bin ich enttäuscht und ich werde dieses Lokal nicht mehr besuchen. Küche top, Service flopp! Schade um den netten Abend.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Restaurant Hoagascht


täglich ab 11 Uhr geöffnet

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target