Pizzeria Pepperoni

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich
      • Terrasse
      • Erlebnisgastronomie
      • barrierefrei

      Wintergarten, TV

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

      Pizzen, Nudelgerichte, Salatvariationen, Crepes

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt
      • Küche nach 22 Uhr
      • Events

      Erlebnisgastronomie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 02:00
Di08:00 - 02:00
Mi08:00 - 02:00
Do08:00 - 02:00
Fr08:00 - 02:00
Sa08:00 - 02:00
So09:00 - 02:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Pizzeria und eine Cafe-Bar.

Bewertungen (5)

overall

3,0

Qualität

2,0

Preis

2,3

Service

2,8

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

3,3

Öffnungszeiten

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,2

    am

    Essen war nicht gut drum geb ich mal mein Senf dazu.

    Hab wenig gute Erfahrungen mit dem Essen im Pepperoni gemacht, hab denen dennoch oft eine Chance gegeben, und wurde bitter enttäuscht. Dort habe ich das erste mal eine Pizza Quattro Formaggi gesehen auf der nur 2 verschiedene Sorten Käse drauf waren, eine davon war Steirerkäse (wtf?) und die ganze Pizza war mit ner 2 cm Schicht von diesem Käse bedeckt, bisschen Gorgonzola drauf und fertig ist die "italienische" Pizza. Konnte die nicht aufessen weil noch ne ölschicht den Käse noch überdeckt hat und die Pizza sehr labrig war. Weiters hab ich dort ein anderes mal das Geflügelcrepe bestellt und sagte das ich keine Paprika dabei haben will da ich Paprika nicht vertrage. Als ich das Crepe bekommen habe war trotzdem Paprika drinnen und der geschmolzene Käse hat so derart abartig gerochen dass ich keinen weiteren Bissen nehmen konnte. Der letzte Besuch hat mir aber den Rest gegeben. Das Essen das ich bestellt hab kam lauwarm an, worauf ich die Bedienung gebeten hab es deswegen nochmals aufzuwärmen. Darauf haben sie mir 1€ verrechnet. Nice. Die Bedienung ist sonst in Ordnung, könnte aber besser sein. Muss sagen die neue Einrichtung finde ich schön und angenehm, hilft aber auch nix weil ich ging dort eigentlich wegen dem Essen hin. Werde dort nie mehr hingehen und mein Geld ausgeben. Ausserdem finde ich dass auch bisschen ne frechheit ist drum habe ich mir die Mühe gemacht hier ne Bewertung zu schreiben. Gruß.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    4,0

  2. 5,0

    am

    Eines der besten Restaurants im Murtal

    1. Speisenangebot: sehr gut, übersichtliche Karte⭐⭐⭐⭐⭐ 2. Zufriedenheit: sehr zufrieden ⭐⭐⭐⭐⭐ 3. Küche „Kulinarik“: sehr gut, gesund, lecker, ausgewogen und abwechslungsreich ⭐⭐⭐⭐⭐ 4. Bedienung: sehr gut, Mitarbeiter und Chefs schenken einem täglich ein Lächeln ⭐⭐⭐⭐⭐ 5. Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr gut, Speisen und Getränke viel günstiger als bei den Anderen ⭐⭐⭐⭐⭐ 6. Öffnungszeiten Küche: sehr gut, ab 11 Uhr „Gott sei Dank“ kein Ruhetag ⭐⭐⭐⭐⭐ Einfach mal vorbei schauen und sich mit seinen Lieben und Freunden verwöhnen lassen! Ich komme fast täglich, weil ich weiß, wie gesund die Küche ist. Das kann ich behaupten, weil ich selbst ganze 10 Jahre als Küchenchef in der europäischen Spitzengastronomie gearbeitet habe. Wünsche allen, die sich mal verwöhnen lassen, einen guten Appetit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 2,4

    am

    Pizza schmeckt nicht nach Pizza

    Ich habe schon lange keine so Pizza gegessen, die nicht nach Pizza schmeckt. Die Zutaten wie Champignons kommen aus der Dose, der Rucola war schon verdorben. Keine gute Qualität.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

  4. 1,6

    am

    Preis/Leistung passt überhaupt nicht

    Ich war heute zu Mittag in dieser "Pizzeria/Gasthaus" und muss mehr als nur einen Punkt bekritteln. Erstmals werden für Nichtraucher (welcher ich bin) nur drei Tische geboten, welche mitten im Dieselkino stehen. Das bedeutet, während dem Essen laute Kinder die umherrennen. Ruhe wird also keine geboten, die ich aber beim Essen gerne hätte. Weiters stank es nach altem Frittierfett. Die Bedienung war (aus welchem Grund auch immer) sichtlich genervt und ließ dass auch an uns aus. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht, außer bei den Pizzen. Die Pizza meiner Frau war recht gut, zwar etwas schlapp, aber hab schon schlimmere gegessen. Meine Pasta war verkocht und die Sauce schmeckte nach garnichts.. Wir haben für 2 Getränke und unsere Essen knapp 30€ bezahlt, welche es auf keinem Fall wert sind.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  5. 4,0

    am

    personal und gerichte 5 sterne
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 02:00
Di08:00 - 02:00
Mi08:00 - 02:00
Do08:00 - 02:00
Fr08:00 - 02:00
Sa08:00 - 02:00
So09:00 - 02:00

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • VISA
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target