Ronald Leitner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ronald Leitner
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Weitere Informationen

Bewertungen (13)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    "Leitner Stiege " ist eben eine "Leiner Stiege"

    Vom ersten Kontakt mit der Firma bis zur Fertigstellung 100% zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Eine "Leitner Stiege" ist eben eine "Leitner Stiege". Kann dieses Unternehmen nur jedem empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich war serh zufrieden

    Gerne wieder
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wunderschöne Treppe

    Die Firma Leitner Treppenbau kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, höchst professionell und Herr Leitner hat eine wunderschöne Treppe für mein Schwedenhaus gebaut - hier merkt man noch das Handwerk!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    EINFACH nur GEIL!!

    Obwohl wir nur so wenig Platz haben, hat uns Herr Leitner trotzdem so eine schöne Treppe reingezaubert. Echt der WAHNSIIINNNNN!!! Er war auch der einzige in unserer Umgebung, der sich sofort die Zeit für uns genommen hat. 100 % Empfehlenswert!! Alle Daumen nach oben :-) !!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr zufrieden, jederzeit wieder

    KONTAKT war professionell und freundlich. LEISTUNG entspricht vollstens unseren ERWARTUNGEN. ABWICKLUNG rasch, pünktlich, perfekt :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1975
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1
  • Weitere Infos

    Holzstiegen, Betonstiegenverkleidung, Geländer über Stahlbetonstiegen und Metallkonstruktionen,

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Stiegen u Treppen

Kontakt speichern und teilen

scroll target