BL-Baumontagen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Betrieben wird das Baumeistergewerbe (Estricharbeiten, Außenputz- u. Vollwärmeschutzarbeiten).

Bewertungen (2)

overall

1,0

Qualität

1,0

Beratung

1,0

Termintreue

1,0

Reklamationsservice

1,0

Preis

1,0

  1. 1,0

    am

    Unzuverlässig, keine Termintreue, nicht erreichbar

    Dreimal wurde mir vom Firmenchef zugesichert, sich in der kommenden Woche bei mir zu melden, zwecks Vereinbarung eines Termin für die Behebung eines Mangelschadens. Seitdem nicht mehr erreichbar. Keine Absage, keine Rückmeldung - gar nichts. So einen Unternehmer würde ich Nie wieder beschäftigen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  2. 1,0

    am

    Altbausanierung, Vollwärmeschutz

    Nach 3 Jahren bröckelte der Putz von der Fassade, besonders im Dachbereich da direkt auf die Holzschalung geputz wurde. Nun sind offene Fugen von teilweise 1cm zwischen Dämmplatte und der Dachschalung (Schimmel). Weiteres wurde der Anschluss an das Dach nicht Winddicht ausgeführt, Kompriband wurde vergessen oder eingespart. Die Dämmplatten wurden nur mit einigen Klexen auf die Wand geklebt anstatt die Rand-Wulstmethode zu verwenden. Die ganze Fassade ist daher Hinterlüftet. Die Fenster und Türlaibungen wurden nicht isoliert. Ein Kleiner Auszug der Mängel
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 269298 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target