The Beauty Store, Katrin Lidy

The Beauty Store, Katrin Lidy

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

The Beauty Store, Katrin Lidy

Zeile 1AT7132FrauenkirchenNeusiedl am See

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      • Haarentfernung
      • Maniküre
      • Solarium
      • Schminken
      • Nageldesign
      • Wimpernfärben
      • Brauenfärben

      Fußpflege (auch für Diabetiker). Gesichtsbehandlungen. Nageldesign mit Gel oder Acryl. Massagen. Wimpernlifting. Fruchsäurebehandlungen. Microdermabrasion. Microneedling. Dr. Christine Schrammek Kräuterschälkur.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:30
Di08:00 - 16:30
Mi08:00 - 16:30
Do08:00 - 18:30
Fr08:00 - 18:30
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von The Beauty Store, Katrin Lidy


Öffnungszeiten: Sonnenstudio & Fitnessstudio täglich 7-22:00 Uhr

Adresse

Beschreibung

Betrieb eines Fitnessstudios (Zurverfügungstellen von Fitnessgeräten) Fußpflege Kosmetik (Schönheitspflege), ausgenommen Piercen und Tätowieren Kosmetik (Schönheitspflege), unter Ausschluss von Piercen und Tätowieren Kosmetik (Schönheitspflege), eingeschränkt auf Wimpernverlängerung Betrieb eines Solariums Modellieren von Fingernägeln (Nagelstudio)

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Terminvereinbarung

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Team ist ein Wahnsinn. Geschäft ist sehr sauber. Preise passen. Termine werden immer so vergeben, dass es kein Stress verursacht.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Künstlerin.

    Große Auswahl - Faire Preise - Gute Beratung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  3. 4,7

    am

    Kompetentes Team und tolle Ergebnisse

    Ein verlässliches Team mit top Ausbildung und immer guten Ergebnissen. Ich komme schon jahrelang hierher und bin immer zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Ich hatte ein Problem mit einem eingewachsenen Zehennagel, das wurde vorbildlich gelöst. Bin sehr zufrieden und jetzt Stammkundin bei "Monart".
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:30
Di08:00 - 16:30
Mi08:00 - 16:30
Do08:00 - 18:30
Fr08:00 - 18:30
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von The Beauty Store, Katrin Lidy


Öffnungszeiten: Sonnenstudio & Fitnessstudio täglich 7-22:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Facebook/Instagram /thebeautystore.at
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target