Grinschgl GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Gartengestaltung

    • Serviceleistungen

      • Baumpflege
      • eigene Gärtnerei
      • Planung
      • Rasenpflege
      • Terrassen

    • Produkte

      • Biotope
      • Brunnen
      • Dachgärten

      Blumen, Bäume, Sträucher, Steinterrassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 16:00

Kommentar von Grinschgl GmbH


Bezieht sich auf die Hauptsaison von Anfang März - Mitte Juni, Mitte Sept. - Ende Nov. Nebensaison: Mo-Fr 8:00-12:00, 13:00-18:00, Sa 8:00-12:00 bzw.nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Gartencenter, Baumschule, Gartengestaltung, ebenso werden Gartentrends präsentiert.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Tolle Beratung, sehr kompetent, riesige Auswahl!

    Wirklich sehr große Auswahl, MitarbeiterInnen wissen toll Bescheid und sind sehr kompetent und hilfsbereit! Super Beratung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Freundliche Mitarbeiter

    Super Auswahl und freundliche Mitarbeiter
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Beratung

    Ich war auf der Suche nach einem Pfirsichbaum, Schwarzbeerenstrauch und nach einer Brombeerpflanze. Die Beratung bei Grinschgl war sehr gut und ich habe die gewünschten Pflanzen bekommen. Ich empfehle Fa. Grinschgl sehr gerne weiter.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 16:00

Kommentar von Grinschgl GmbH


Bezieht sich auf die Hauptsaison von Anfang März - Mitte Juni, Mitte Sept. - Ende Nov. Nebensaison: Mo-Fr 8:00-12:00, 13:00-18:00, Sa 8:00-12:00 bzw.nach telefonischer Vereinbarung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumschulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target