Kiedl Glas Frauental GmbH

Kiedl Glas Frauental GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Glasereien

    • Glasanfertigungen

      • Ganzglasanlagen
      • Fenster
      • Duschen

    • Leistungen

      • Verglasungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden eine Glaserei sowie die Erzeugung von Leichtmetalljalousien und Rollos. Die Tätigkeiten wurden von Kiedl Glas Frauental Gesellschaft m.b.H. & Co KG (FN 12638 k) übernommen.

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

4,0

Preis

4,0

Betreuung

3,5

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 2,0

    am

    Genügend

    Ein Anruf am 11.5. 2023 um ca. 16:00 endete in einer Telefonwarteschleife mit der Aufforderung zu warten aufgrund der hohen Telefonnachfrage. Nach 3 Anrufeversuche verwarf ich den Gedanken, da ich immer wieder in die Warteschleife kam. Tags darauf war ich vor Ort um festzustecken, dass die Büroöffnungszeiten nur bis 12:00 vorliegen. Auf meine Anfrage hin, wurde ich auf die Firmenhomepage verwiesen…da stehen eh die Öffnungszeiten drinnen… Das ist eine Frechheit! Vereinbart war übrigens ein Anruf bei Fertigstellung. Weder ein Anruf noch eine Sprachnachricht konnte ich finden..
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Schnell und Kompetent

    Nach Kontaktaufnahme eines Glasbruchs schnelle und kompetente erledigung! SPITZE!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    FN 60517 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Glaserei

Kontakt speichern und teilen

scroll target