Mag. Dr. Peter Wienerroither

Mag. Dr. Peter Wienerroither

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mag. Dr. Peter Wienerroither

Mag. Dr. Peter Wienerroither

Hauptplatz 16AT4240FreistadtFreistadt

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Führerscheinuntersuchung
        • Ernährungsberatung
        • Alternative Heilmethoden

        Kraniosakraltherapie, Mutter-Kind-Paß Untersuchung, Homöopathie, Naturheilkunde, Führerscheinuntersuchung, Feltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Venentherapie, ganzheitliche medizinische Arbeitsweise.

      • Geschlecht

        • Arzt

      • Barrierefrei

        • Ja

        Lift in das 1. OG finden Sie im Hof.

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Mag. Dr. Peter Wienerroither


    Nur nach Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Wahlarzt für Allgemeinmedizin. Nur nach Vereinbarung. Als Arzt für Allgemeinmedizin sehe ich mich als praktischer Arzt für eine kompetente Betreuung und Koordinierung weiterführender medizinischer Behandlungen meiner Patienten zuständig. Durch meine duale Ausbildung als Arzt und Apotheker werde ich oft auch um einen Medikamenten-Check gebeten. Ebenso ist die Verwendung von Heilkräutern eine
    Selbstverständlichkeit in meiner Tätigkeit. Als wichtige Grundlage zur Beherrschung akuter Notfälle habe ich das Notarztdiplom erworben. Mehr Infos finden Sie auf der Website.

    Weitere Informationen

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von Mag. Dr. Peter Wienerroither


      Nur nach Vereinbarung

      Zahlungsarten

      • Bankomatkassa
      • Barzahlung
      • Rechnung

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2010
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target