TIP TOP
2018

Gasthof Zum Wirth

Gasthof Zum Wirth

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Gasthof Zum Wirth

Dorfpl 28AT9712FresachVillach (Land)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Saisonale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz
      • Terrasse
      • Veranstaltungsraum

    • Besondere Services

      • Events
      • Hochzeitsarrangement

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 22:00

Kommentar von Gasthof Zum Wirth


ab 11:30 durchgehend warme Küche

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Cafe/Restaurant mit Verbundtrafik.

Bewertungen (22)

TIP TOP
2018
overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,9

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausflug

    Haben einen sehr, sehr netten Wirt im Gasthaus zum Wirth angetroffen. War sehr bemüht, dass es uns gut geht. Hat uns seine gute Kürbiscremesuppe zum Kosten gegeben. Insgesamt 5 Suppen. Kommen gerne wieder mal wieder und empfehlen Euch gerne weiter. Liebe Grüße und Dankeschön
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,7

    am

    Authentische Küche, gastfreundlich und flexibel

    Beim spontanen Geburtstagsessen wurden wir sehr gastfreundlich bedient, wir konnten ein kleines Menü aus Knoblauchcremesuppe, Kasnudeln mit Salatteller und danach dem ganz besonderen "Wirthschnitzel" genießen, wurden hervorragend bedient und zum Abschluss konnten wir zum Mirabellengeist noch ein Stück hausgebackenen Reindling probieren, ein gelungener Abend mit authentischer Kärnter Küche und Gastfreundschaft, wir freuen uns, dass es dies noch und immer wieder gibt.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Familiäre und hundefreundliche Atmosphäre.

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr gutes Essen. Tolle, familiäre und hundefreundliche Atmosphäre. Bin rundum zufrieden. Jedem kann ich unbedingt empfehlen, wer in der Gegend ist.
    ...
    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ausgezeichnet - Empfehlenswert

    Hier passt einfach alles. Ein typisches Landgasthaus, welches durch den engagierten Eigentümer, Sauberkeit, sehr freundlichem Serviceprsonal und nicht zuletzt wegen der sehr guten Küche ( die Speisen waren ansprechend angerichtet und von sehr guter Qualität, Auswahl perfekt) ein Lob verdient. Da wir aus der näheren Umgebung kommen werden wir sicher des Öfteren im Gasthaus " Zum Wirth " anzu treffen sein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 4,2

    am

    Topp Betrieb

    Nach der schwierigen Zeit für Gastronomie und Hotellerie wieder ein Besuch in Fresach - es hat sich nichts geändert.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 22:00

Kommentar von Gasthof Zum Wirth


ab 11:30 durchgehend warme Küche

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 478581 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target