3Shop - Inh. AR70 Mobil GmbH

3Shop - Inh. AR70 Mobil GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

3Shop - Inh. AR70 Mobil GmbH

Bahnstr 61AT2230GänserndorfGänserndorf

Telekommunikation

  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 15:00

Kommentar von 3Shop - Inh. AR70 Mobil GmbH


Jeder 1. Samstag im Monat 08:00 - 17:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

3,1

Freundlichkeit

3,0

Qualität

3,7

Betreuung

3,0

Preis

5,0

Termintreue

2,3

  1. 5,0

    am

    perfekte Unterstützung bei Ummeldungsproblemen!

    freundlich, geduldig, unterstützend, um die (mit Maske noch schwerhörigere) Kundin sehr bemüht
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gute Beratungsstelle!

    Ich habe letztens meine Tante in diesen Shop begleitet, weil sie sich überhaupt nicht mit Handys usw. auskennt. Beraten wurde ich von einer netten jungen Dame, die uns alle Details hervorragend erklärt und sich auch entsprechend die Zeit genommen hat. Wenn man bedenkt, wie manch andere Geschäfte da vorgehen, ist das ein klarer Bonuspunkt! Außerdem: + Viel Zubehör + Sitzplätze + meine Tante ist glücklich :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Extrem inkompetent

    Schaffen es nicht einmal nach 2 maligen einsenden des Handys den Display richtig zu verkleben.
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Unfreundlich und inkompetent

    Schon beim Reinkommen bemerkt: Die junge Mitarbeiterin war weder freundlich noch besonders hilfbereit, mundfaul, hat eher den Eindruck erweckt, sie kenne sich nicht besonders aus. Vielleicht sollte man motivierte und freundliche Angestellte einstellen, die sich auch mit der Materie auskennen. Man kam sich vor, als wäre man unerwünscht. Diesen 3Shop betrete ich sicher nicht mehr.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 15:00

Kommentar von 3Shop - Inh. AR70 Mobil GmbH


Jeder 1. Samstag im Monat 08:00 - 17:00 Uhr

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target