Ferner & Stindl Installations GmbH

Ferner & Stindl Installations GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ferner & Stindl Installations GmbH

Industriestr 10AT2230GänserndorfGänserndorf

Installateur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Gas-, Wasser-, Heizungs- und Lüftungsinstallationen.

    Bewertungen (2)

    overall

    2,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,5

    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

    1. 1,3

      am

      Kein Rückruf, wurde einfach im Stich gelassen.

      Habe an einem Montag wegen Wasserleitungsschaden angerufen. Mir wurde nicht geholfen, es wurde nur gesagt, diese Woche geht es sicher nicht mehr, dass jemand vorbeikommt. Auf meine Frage, ob ich wenigstens diese Woche noch zurückgerufen werde, bekam ich die Antwort, wir melden uns. Dies geschah nie. Erbärmlich, dass man nicht mal Tipps für Soforthilfe bekommt (Leckortungstechniker holen, etc.) und sich gar nicht mehr meldet. Eine Schande!!!
      ...
      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    2. 2,2

      am

      Termintreue und Komunikation ist ausbaufähig

      Termin einmal einfach nicht gekommen, trotz mehrmals anrufen, keine Rückruf bekommen. Eine durchgefphrte Installation ist undicht und bis jetzt nicht behoben bzw. trotz Anruf besichtigt worden.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      3,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

      Sauberkeit & Ordnung

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2013
    • Firmenbuchnummer

      FN 395052 i
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Installateur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target