Dr. Robert Biowski

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Robert Biowski

Dr. Robert Biowski

Bahnstraße 22AT2230GänserndorfGänserndorf

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Behandlungsfelder

      • altersbedingte Makuladegeneration
      • Alterssichtigkeit
      • Augenkrebs
      • Augenlidfehlstellungen
      • Augenverletzungen
      • Bindehauterkrankungen
      • Diabetische Retinopatie
      • Farbenblindheit
      • Farbsehstörungen
      • Frühgeborenen-Retinopathie
      • Gerstenkörner
      • Gesichtsfeldausfälle
      • Grauer Star
      • Grüner Star
      • Hornhauterkrankungen
      • Hornhautgeschwüre
      • Hornhautverkrümmungen
      • Kurzsichtigkeit
      • Makulalöcher
      • Nachtblindheit
      • Netzhautablösungen
      • Netzhauterkrankungen
      • Schielen
      • Sehnervenerkrankungen
      • Sehschwächen
      • Trockene Augen
      • Tumore
      • Weitsichtigkeit

      Sehnervuntersuchung, Netzhautkontrolle, Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen, regelmäßige vom Hausarzt oder Internisten empfohlene Augenuntersuchungen

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Führerscheinuntersuchung
      • Notfallbehandlungen
      • OP-Freigaben
      • Vorsorgeuntersuchung

      Hornhautdickemessung, Gesichtsfelduntersuchung, dreidimensionale Hornhautoberflächenmessung, Pilotenbefunde

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:30 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:30 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Individuelle Beratung und Anpassung von Kontaktlinsen mit augenärztlicher Kontrolle.
Einschulung und Handhabungstraining,
Kundenpass, laufende Betreuung und Information, Pflegemittel, Zubehör, Accessoires, Reinigungsservice,
Starterpackage mit Kontaktlinsen 1x1.
Ein innovatives Terminmanagement ermöglicht kurzfristige Termine und verhindert Wartezeiten.
Wenn Sie Anspruch auf Kostenübernahme oder Zuzahlung durch die Krankenkasse haben, rechnen wir direkt ab.

Weitere Informationen

Corona Update

Sehr geehrte Patienten! Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist unsere Ordination derzeit ausschließlich für 
 - Akutfälle (Entzündungen, Fremdkörper) - Kontrollen nach Augenoperationen und - Augendruckmessungen 
 geöff...

Bewertungen (6)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

3,8

Freundlichkeit

4,4

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,6

    am

    Guter Augenarzt

    Reibungsloser Ablauf. Professionell.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,7

    am

    Man fühlt sich gut aufgehoben

    Bei Dr. Biowski kommt man immer schnell dran und die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und freundlich. Ich kann Dr. Biowski und sein Team nur empfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    besser gehts nicht

    ich kam mit plötzlichen Schmerzen im rechte Auge ohne Termin zu Dr. Biowski. Trotz vollem Wartezimmer erkundigte er sich sofort über meine Beschwerden und beruhigte mich damit sehr. Die Untersuchungen danach führte er sehr genau und geduldig durch. Dank seiner klaren Erklärungen wußte ich genau was ich tun muss. Dank seiner Medikamentenverschreibung war ich am selben Tag wieder Schmerzfrei. Tolle Ordination mit umfangreicher Ausrüstung. Vielen Dank
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Wartezeit

    4,0

  4. 5,0

    am

    Kompetenter Arzt und freundliches Team

    In einer Notsituation hat mir Herr Dr. Biowski rasch und kompetent geholfen. Trotz ausgebuchter Termine konnte eine rasche Lösung gefunden werden. Das Ordinations Team ist freundlich und hilfsbereit und der Arzt ist sehr kompetent. Auch seine Erklärung und seine Empfehlungen waren hilfreich und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die technischen Einrichtungen in der Ordination dürften auch auf dem letzten Stand sein. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen. Vielen Dank an das spitzen Team !
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 1,3

    am

    Wegen 2 Minuten Verspätung abgelehnt

    Meinem 5jährigen Sohn ist heute innerhalb einer halben Stunde das Auge zugeschwollen. Leider war das natürlich genau zum Abend, trotzdem hofften wir, dass wir bei unserem Augenarzt Dr. Biowski, noch schnell vorbei komme könnten. Leider wurde uns von der Assistentin am Telefon, gleich mitgeteilt, dass die Ordination um 18 Uhr schließt und da wir 2 Minuten nach 18 Uhr kommen würden, der Arzt somit schon weg wäre. Nicht gerade Patientenfreundlich! Musste somit ins Spital, wo wir letztendlich schnell und gut betreut wurden und meinem Sohn geholfen wurde.
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:30 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:30 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Kostenlose Parkmöglichkeit

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target