MR Dr. Heinrich Pink

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MR Dr. Heinrich Pink

Hans-Kudlich-G 11AT2230GänserndorfGänserndorf

Arzt / Facharzt f Chirurgie

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Di15:00 - 18:00
Mi16:00 - 19:00
Do15:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von MR Dr. Heinrich Pink


sowie nach Vereinbarung! Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

  1. 4,3

    am

    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt!

    Ich war heute mit einer (wie sich herausstellte) akuten Analfissur bei Dr. Pink. Ich hatte wahnsinnige Angst vor der Untersuchung da die Fissur Schmerzen verursacht hat. Dr. Pink nahm sich ausreichend Zeit und die Untersuchung war trotz der offenen Fissur ohne lokaler Betäubung nahezu schmerzfrei! Hier merkt man eben das hier ein echter Profi mit jahrelanger Erfahrung am Werk ist. Auch die Örtlichkeiten und das Personal waren ausgesprochen professionell. Weiter bekam ich als Akutfall innerhalb zweier Tage einen Termin. Trotz der Umstände bleibt dieser Arztbesuch nicht negativ im Gedächtnis und ich rate Leuten keine Angst vor der Untersuchung zu haben. Es ich echt halb so wild!
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di15:00 - 18:00
Mi16:00 - 19:00
Do15:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von MR Dr. Heinrich Pink


sowie nach Vereinbarung! Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target