OMedR Tammam Kelani

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OMedR Tammam Kelani

Lagerhausstr 2aAT2230GänserndorfGänserndorf

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Leistungen

      • Sehtests

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Führerscheinuntersuchung

      Spaltlampenuntersuchung, Computergesteuerte Gesichtsfeld-Untersuchung, Vorsorgeuntersuchung bei Diabetes, Mutter-Kind-Pass-Untersuchung, Brillenbestimmung, Augenhintergrund fotografieren

    • Behandlungsfelder

      • Augenverletzungen
      • Diabetische Retinopatie
      • Grauer Star
      • Grüner Star
      • Kurzsichtigkeit
      • Schielen
      • Sehschwächen
      • Tumore
      • Weitsichtigkeit

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0013:30 - 17:30
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0013:30 - 17:30
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von OMedR Tammam Kelani


Notfälle benötigen keinen Termin

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Unsere Ordination ist eine der modernsten Europas. Hier werden Sie in schönem Ambiente mittels modernster Geräte untersucht.

UNTERSUCHUNG
Spaltlampenuntersuchung
Computergesteuerte Gesichtsfeld-Untersuchung
Vorsorgeuntersuchung bei Diabetes
Mutter-Kind-Pass-Untersuchung
Früherkennung von Schwachsichtigkeit bei Kindern
Grauer Star (Katarakt)
Grüner Star (Glaukom), Früherkennung des Grünen Stars (GDX)
Schielen
Netzhauterkrankung
Hornhaut- und Bindehauterkrankung
Augentumore
Augenverletzungen
Brillenbestimmung

BEGUTACHTUNG
Kontaktlinsen-Begutachtung
Führerschein-Begutachtung
Dämmerungssehen/Nachtblindheit
Augenhintergrund-Begutachtung
Augenhintergrundfotographie

ERSTE HILFE
Fremdkörper
Verätzung
Verletzung

...

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Glück im Unglück! Danke vielmals!

    Ich bin vorige Woche aufgestanden und konnte am linken Auge NICHTS sehen. Ich habe bei der Ordination angerufen und mir wurde am selben Tag ein Termin gegeben, obwohl an jenem Tag eigentlich kein Platz mehr gewesen wäre. Angekommen in der Ordination und nach ein kurzen Wartezeit im Warteraum und ein paar Voruntersuchen unterzog ich beim Dr. Kelani eine spezielle Netzhaut-Untersuchung. Die Diagnose war eine Ansammlung von Flüssigkeit in der Netzhaut-Mitte wegen meines Zuckers. Ich bekam eine Überweisung ins Spital, in dem die Diagnose bestätigt wurde und mir eine Therapie unterzogen habe. Inzwischen kann ich zum Glück besser sehen. Ich bin Dr. Kelani und seinem Team für die schnelle Terminvergabe, die genaue Untersuchung und freundliche Beratung sehr dankbar.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    Erfahrung, Sympathie, Charme

    Herr Dr. Kelani schafft es, durch seine langjährige Erfahrung als Augenarzt, durch seine Sympathie und Charme im Umgang mit seinen Patienten eine gewisse Nähe zu den jeweiligen Patienten zu schaffen. Er zeichnet sich nicht nur als guter Arzt aus, sondern ist auch eine großartige Person. Ein Dorf wie Gänserndorf kann stolz sein, so einen Typ zu haben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0013:30 - 17:30
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0013:30 - 17:30
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von OMedR Tammam Kelani


Notfälle benötigen keinen Termin

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Rollstuhl gerecht

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target