M-Racing Shop Inh Gerhard Morscher

M-Racing Shop Inh Gerhard Morscher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

M-Racing Shop Inh Gerhard Morscher

Stein 19bAT6811GöfisFeldkirch

Motorradbedarf u -zubehör

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Einzelhandel mit Motorradzubehör und in kleinerem Rahmen auch mit Bereifung für ein- und zweispurige Kraftfahrzeuge.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Eine Frechheit

      habe mein Moped dort abgegeben weil das schloss nicht nehr funktioniert hat es hat eine feder und eine klammer gefehlt danit sich dass schloss drehen kann also habe ich es abgegeben und sogar am gleichen tag noch zurück bekommen musste auch über 70€ zahlen. Nach nichtmal einer Woche war das schloss wieder kaputt und mein onkel hat auch etwas ahnung mit mopeds und hat den vorderen schutz weggeschraubt damit er sich das schloss anschauen kann vorgefunden haben wir dann einen kleinen draht um das schloss gewickelt, dass sollte dennschloss halt geben und für diesen draht und 10 min Arbeit habe ich über 70€ gezahlt dass ist eine Bidenlose frechheit. Ein bild vom draht dass sich in meinem moped befindet hat ist unten dabei
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1992
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Motorradbedarf u -zubehör

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target