Tierzentrum im Weinviertel - Inh. Mag. med. vet. Marina Voihy

Tierzentrum im Weinviertel - Inh. Mag. med. vet. Marina Voihy

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierzentrum im Weinviertel - Inh. Mag. med. vet. Marina Voihy

Großstelzendorf 113AT2013GöllersdorfHollabrunn

Tierarzt

    Leistungen

    • Tierärzte

      • Behandelte Tiere

        • Kleintiere

      • Leistungen

        • Interne Medizin
        • Labor
        • Röntgen
        • Vorsorgeuntersuchung
        • Ernährungsberatung
        • Impfungen
        • Kastration
        • Tierkennzeichnung

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Tierzentrum im Weinviertel - Inh. Mag. med. vet. Marina Voihy


    nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Preis

    3,7

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Wartezeit

    3,7

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,3

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    1. 1,1

      am

      Meine Katze musste leiden, weil Termin nicht absagt wurde!

      So etwas habe ich noch nie erlebt: Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Termin direkt mit Frau Dr. Voihy telefonisch als Erstbesuch vereinbart. Bei diesem Telefonat habe ich erzählt, dass ich eine traumatisierte Heimkatze habe, die unendliche Panik hat, wenn sie außerhalb des Hauses muss. Meine Katze ist vom Fangen mit einem Kescher aus einer verwahrlosten Wohnung, in der sie tagelang mit mehreren Katzen nach Versterben der Besitzerin alleine ohne Fressen und Trinken war. Sie brauchte über ein Jahr bei mir, um "mutiger" zu werden. Bis heute, läuft sie panisch bei ungewöhnlichen Geräuschen weg. Darum haben wir extra einen Termin vereinbart, dass, falls die Zähne gereinigt werden müssen, die Katze gleich dort bleiben kann und ich es ihr nicht 2x antun muss. Das bedeutete auch, dass die Katze kein Futter in der Früh bekam. Ich habe rund 10 Minuten damit verbracht, eine panische Katze in die Transportbox zu "quetschen" gefolgt von einer Fahrt mit Schnappatmung zur Tierärztin (und wieder retour). Empfangen wurde ich von einem vermeintlich verwunderten Gesicht, warum ich denn da sei. "Ja, die Frau Doktor ist aus gesundheitlichen Gründen nicht da. Und aja, Sie sind die, von der wir die Nummer nicht hatten." (also wusste sie sehr wohl wer ich bin) Es ist generell selbstverständlich kein Problem für mich, wenn Frau Doktor verhindert ist. Aber mir NICHT abzusagen, trotz dem sie wusste, was für eine Qual das für meine Katze ist, ist unzumutbar! Drei Damen, die scheinbar in der Praxis arbeiteten, saßen da und meinten abfällig zu mir, als ich mich aufregte: "ja, wenn die Frau Doktor halt krank ist..." Eine dieser drei Damen hätte anhand meines Namens ein WENIG INTERNETRECHERCHE machen können und mich so problemlos finden und zeitgerecht kontaktieren können. Und das OBWOHL die Tierärztin meine Nummer nicht aufgeschrieben hatte (wenn man professionell arbeitet, sollte das normal sein?!? vor allem, wenn ich erzählt habe, wie sensibel es mit meiner Katze ist). Die Tierärztin machte sich nicht einmal die Mühe, ihren Fehler auszubügeln, sondern ignorierte mich und mein hilfesuchendes Tier gänzlich anstatt auf ebendieses acht zu geben! Aus diesem Grund ist es mir ein Anliegen, meine Erfahrung im Detail zu erzählen. Weil wie wird erst mit Tieren in lebensbedrohlichen Situationen umgegangen?? Ich jedenfalls rate in jedem Fall von dieser Ärztin ab. Einmal versucht und nie wieder!
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Preis

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    2. 5,0

      am

      So soll es sein!

      Mensch und Tier fühlen sich bestens betreut. Eine Tierärztin mit Herz!
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    3. 5,0

      am

      Immer für meine Tiere da

      Tolle Betreuung und Behandlung all meiner Tiere. Unsere Hunde lieben ihre Tierärztin.
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    4. 5,0

      am

      meinTierarzt

      die Tierärztin meines Vertrauens
      Information & Beratung

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Tierzentrum im Weinviertel - Inh. Mag. med. vet. Marina Voihy


    nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierarzt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target