PERMONT Personal- u Montage Service GmbH

PERMONT Personal- u Montage Service GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo PERMONT Personal- u Montage Service GmbH

PERMONT Personal- u Montage Service GmbH

Hauptstraße 43AT8077GössendorfGraz-Umgebung

Personalbereitstellung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Personalmanagement

    • Leistungen

      • Bewerbertestungen
      • Personalberatung
      • Personalparking

    • Anstellungsart

      • Zeitarbeit

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Di07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Mi07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Do07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Fr07:30 - 14:30

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Seit der Gründung 1995 führen wir unser Unternehmen in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Bestimmungen des jeweiligen Einsatzlandes. Durch Seriosität und Integrität sowie ständigen Bemühungen, die Interessen der Kunden und Mitarbeiter mit unseren in Einklang zu bringen, ist es uns gelungen, uns im heimischen sowie europäischen Wirtschaftsraum zu etablieren.

Unsere Kunden und Mitarbeiter zeigen durch ihre jahrelange Treue, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Timework Personalbereitstellung bietet Ihnen eine Vielzahl an qualifizierten MitarbeiterInnen aus verschiedenen Fachgebieten.

Bewertungen (4)

overall

3,9

Betreuung

3,5

Termintreue

3,5

Freundlichkeit

3,0

Qualität

5,0

Preis

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,6

    am

    Von Freundlichkeit ganz weit weg

    Der Chef ist nur unfreundlich seine Redensart ist weit weg von einen Geschäftsführer. Sowas unfreundliche habe ich noch nie erlebt.
    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,8

    am

    die Besten

    bisher die einzige Personalfirma bei der wirklich alles gepasst hat
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Habe 7 Jahre in diesem Unternehmen gearbeitet,mußte leider aus gesundheitlichen Gründen meinen Job aufgeben.Kann diese Firma nur weiterempfehlen,immer pünktliche Bezahlung und sehr gute Betreuung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Faire Bezahlung vereinbartes Gehalt (eigentlich mehr) ist immer pünktlich am Konto. Sehr nette betreuung und normale Leute im Büro. Super Firma!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Di07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Mi07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Do07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Fr07:30 - 14:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Personalbereitstellung

Kontakt speichern und teilen

scroll target