Socar Energy Austria Operating Company GmbH

Socar Energy Austria Operating Company GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Socar Energy Austria Operating Company GmbH

Bundesstr 8AT8077GössendorfGraz-Umgebung

Tankstelle

    Leistungen

    • Tankstellen

      • zusätzliche Einrichtungen

        • Shop

      • Weitere Angebote

        • Reifenservice
        • Waschanlage/-straße

    Öffnungszeiten

    Mo05:00 - 24:00
    Di05:00 - 24:00
    Mi05:00 - 24:00
    Do05:00 - 24:00
    Fr05:00 - 24:00
    Sa05:00 - 24:00
    So06:00 - 22:00

    Kommentar von Socar Energy Austria Operating Company GmbH


    Feiertage: 06:00 - 22:00 Uhr

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Tankstellen (Einzelhandel mit Treibstoffen und Schmiermitteln, Tankstellenshops, Autowaschplätze). Im Januar 2018 hat SOCAR in Österreich den Tankstellenbetreiber A1 und seine über 80 Tankstellen übernommen. Mit Verschmelzungsvertrag vom 10.09.2020 wurde die gegenständliche Gesellschaft als übernehmende Gesellschaft mit der "PRONTO - OIL" Mineralölhandels-Gesellschaft m. b.H. (FN1148744 - gelöscht per 25.09.2020) als übertragende Gesellschaft verschmolzen.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,4

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 1,2

      am

      hatte die unfreundlichesen Begegnungen gehabt ...

      ich habe bis vor ein paar Monaten mein Auto oft dort gewaschen weil es nahe der Autobahnabfahrt war und ich bin oft geschäftlich und privat in Graz Liebenau... Ich bin zwar nicht aus der Gegend aber ich hielt die Tankstelle für OK zuweilen sie auch bei uns eine Filiale hat mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Bei den meisten Tankstellen wird man freundlich begrüßt und wenn mal was nicht passt wird geschaut, dass es bereinigt wird. beim ersten mal wo ich nicht ganz zufrieden war, habe ich mir gedacht ... ok, kann passieren... aber dann der zweite vorfall. der erste vorfall kurz: ich wasche mein auto und will dann staubsaugen. am parkplatz wo der staubsauger steht ist es voller schlamm (habe ich nicht gesehen weil er die gleiche farbe hatte wie der Asphalt) der da schon länger gelegen ist und keiner der Mitarbeiter hat sich die Mühe gemacht den wegzumachen... damit war das Auto sofort wieder dreckig und meine Schuhe und der Innenraum auch. Die Mitarbeiter hats wenig gekümmert, ich habs zwar gemeldet aber nicht weiter verfolgt weils mir nicht so wichtig war. zweiter vorfall: ich wasche mein auto im SB Bereich. alles schön ordentlich programm nach programm und im vorletzten programm sollte es heißwachs geben. es kommt aber keiner raus, nur lauwarmes wasser. ich melde das aber die interessierts alle nicht. dann frage ich obs einen chef gibt. ich werde ins büro nebenan geschickt und dann kommt ein älterer Herr und redet wirklich so: nicht wort für wort so denn ich habe es mir nicht gemerkt aber zu 90% genau so : was wollen Sie? - es kommt beim SB waschen kein heißwachs - Das kann ned sein! was kommt raus? - nur lauwarmes wasser - des ist ned möglich! - sie könnens sich gerne anschauen - ja sicher, wir werdens uns anschauen, wiederschauen! dreht sich um und geht. das war das gesamte Gespräch. also seither war ich natürlich nie wieder dort und ich werde diesen saftladen auch nie wieder besuchen solange ich eine alternative habe und die gibt es zum glück in massen...
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 2,0

      am

      Eigenartiger Weiße, ist es mir heute bereits zum 2. Mal passiert, das in der Früh (6.45Uhr) die Tankstelle geschlossen war. Laut den Öffnungszeiten, sperrt Sie allerdings um 05.00 Uhr auf. So etwas dürfte wohl nicht passieren! Das ist ein ziemliches "No Go" !
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo05:00 - 24:00
    Di05:00 - 24:00
    Mi05:00 - 24:00
    Do05:00 - 24:00
    Fr05:00 - 24:00
    Sa05:00 - 24:00
    So06:00 - 22:00

    Kommentar von Socar Energy Austria Operating Company GmbH


    Feiertage: 06:00 - 22:00 Uhr

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1995
    • Firmenbuchnummer

      FN 139789 y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tankstelle

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target