Goodlife Mentoring OG

Goodlife Mentoring OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    1. 5,0

      am

      Professionell, Persönlich

      Ich möchte mich auf diesem Wege bei Goodlife Mentoring für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Nachdem ich schon mehrere Coachings absolviert hatte, war ich zu Beginn eher zurückhaltend, was meine Erwartungen anging, muss aber sagen, dass diese Zurückhaltung schnell verflog, da ich von Anfang an professionell an die Hand genommen und begleitet wurde. Bereits vor der eigentlichen Zusammenarbeit wurde ich professionell beraten und in einem persönlichen Strategiegespräch wurde die aktuelle Situation evaluiert und geschaut, welche Art der Unterstützung für mich am besten passen würde. Die gelernten Strategien haben mir geholfen, meine ersten Partner zu gewinnen und endlich auf Social Media sichtbar zu werden. Ich kann Goodlife Mentoring nur wärmstens an alle empfehlen, die mit ihrem Business das nächste Level erreichen möchten! Danke für eure Unterstützung!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Super Coaching

      Exzellentes Coaching! Hat mich in kürzester Zeit weitergebracht.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Außergewöhnliches Coaching

      Phänomenal! Das kann ich uneingeschränkt sagen! In kürzester Zeit habe ich Strategien an der Hand gehabt die umsetzbar sind und zu mir passen! In meinem Chaoskopf ist endlich ein Plan eingezogen der mittlerweile sichtbare Erfolge zeigt! Ich habe mich auf jeden einzelnen Termin gefreut, denn das Team begegnete mir auf Augenhöhe und gemeinsam war das Arbeiten ein Spass! Wer wirklich beruflich und persönlich weiterkommen möchte, sollte sich hier melden! Absolute Herzensempfehlung die ich sehr gern weitergebe! DANKE!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Exzellentes Coaching

      Bin sehr froh dieses Unternehmen gefunden zu haben. Sie haben mich sowohl Beruflich als auch im Privaten bereich sehr weit gebracht.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Coaching

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target