Immo-Agentur Maier GmbH

Immo-Agentur Maier GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Immo-Agentur Maier GmbH

Im Buch 6AT6840GötzisFeldkirch

Beteiligungen u Finanzierungen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (15)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wohnungskauf

    Ich habe eine Wohnung über die ImmoAgentur gekauft. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und beantwortet alle Fragen innerhalb eines Tages. Der Kauf war innerhalb eines Monats vollständig abgeschlossen. Würde alles so problemlos über die Bühne gehen, wäre die Welt viel unkomplizierter. Vielen Dank für alles
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wohnungsverkauf rasch, Service und Verlässlichkeit waren und sind top!

    Meine Tochter und ich hatten jeweils mit Herrn Carlos Baldauf zu tun. Egal, in welchem Lebensalter man sich selbst befindet, Herr Baldauf besticht durch ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Und genau so verhält sich vom ersten Gespräch bis zum tatsächlichen Verkauf die "Linie" der Immo-Agentur. Diese ist durchgehend seriös, bemüht, gepflegt. Der Internet-Auftritt der Verkaufs-Objekte zeigt ein durchgängig erfolgreiches Marketing! Mit Herrn Carlos Baldauf erfährt der Kunde ein seriöses Begleiten und einen erfolgreichen Verlauf! Wir können die Immo-Agentur nur empfehlen! Der allererste Eindruck von Herrn Carlos Baldauf war ein sehr guter, dieser Eindruck ist geblieben!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Service pur

    Wir haben dieses Jahr mit den Kollegen von der Immo-Agentur ein Haus gekauft und es dann gleich weitervermietet. In den letzten Jahren hatten wir mit mehreren Agenturen zu tun und in Sachen Kundenservice, Expertise, Freundlichkeit und Professionalität sticht das Unternehmen eindeutig heraus. E-Mails und Anfragen wurden in kürzester Zeit beantwortet was die Zusammenarbeit und den Prozess sehr angenehm und freundlich macht. Wir wurden von den Herren Baldauf und Büchele betreut und waren bestens aufgehoben. Wir können die Agentur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Service

    Top Service mit der guten, alten Handschlagqualität, gerne wieder
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    ein junges, dynamisches Team mit viel Professionalität

    Ich bin begeistert von diesem tollen Team. Junge Herren die mit einer Professionalität überzeugen, die heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. TOP!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Beteiligungen u Finanzierungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target