Restaurant Casa Antica

Restaurant Casa Antica

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Restaurant Casa Antica

Bahnhofstr 41AT6840GötzisFeldkirch

Restaurant / Italienisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • barrierefrei

    Öffnungszeiten

    Di11:00 - 14:0017:00 - 23:00
    Mi11:00 - 14:0017:00 - 23:00
    Do11:00 - 14:0017:00 - 23:00
    Fr11:00 - 14:0017:00 - 23:00
    Sa11:00 - 14:0017:00 - 23:00
    So11:00 - 14:0017:00 - 23:00

    Adresse

    Beschreibung

    Seit 15.07.2016 Betrieb eines Restaurants unter der freien Bezeichnung "Casa Antica". Zuvor war der Gewerbeschein vom 01.04.2014 an ruhend gemeldet.

    Bewertungen (9)

    overall

    3,8

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,9

    Service

    3,7

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,8

    Ambiente

    4,1

    Reservierung

    3,0

    1. 2,0

      am

      Langjährige Kunde enttäuscht

      Ein Koch ist das Aushängeschild eines Restaurants. Heute wurden wir bitter enttäuscht.
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      3,0

    2. 2,1

      am

      Schade um die Lebensmittel!

      Wir haben das Essen nach Hause bestellt, es kam nach der versprochenen Zeit bei uns an. Der Herr am Telefon war nett. Die Zustellerin hingegen hat sich nicht mal bedankt oder einen guten Appetit gewünscht, ganz im Gegenteil sie war wirklich nicht freundlich, die trotzdem gegebenen 2 Euro Trinkgeld hat sie jedoch gerne in die eigene Hosentasche gesteckt. Leider war das Essen auch nicht besser. Das hat nichts mit italienischem Essen zu tun. Keine frischen Kräuter, keine Gewürze, nur Sahne und Salz, die Nudeln schwamen in einer viel zu dünnen Sauce. Der Salat war kaum angemacht. Der Schinken wurde auch vergessen, für den Preis war es auch insgesamt viel zu wenig Salat. Die Pizza war genießbar aber auch nicht wirklich italienisch, zu lasch, zu wässrig, einfach kein gutes Niveau. In der Werbung wird versprochen jede Pizza und jedes Nudelgericht kostet bei Lieferung nur 8.- Euro das wurde auch nicht eingehalten. Wirklich enttäuschend und schade um die Lebensmittel und das Geld!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      3,0

      Reservierung

      3,0

    3. 5,0

      am

      Es schmeckt hier immer sehr gut!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Immer wieder gerne!!! Super lecker!
      Qualität

      5,0

      Service

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

    5. 1,7

      am

      Nie wieder

      sehr unfreundliches Personal, nach 3 (!!!) Stunden erhielten wir erst unsere Pizza, die dann schlussendlich auch noch kalt war. Wenn ich könnte, würde ich 0 Punkte geben
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

      Reservierung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di11:00 - 14:0017:00 - 23:00
    Mi11:00 - 14:0017:00 - 23:00
    Do11:00 - 14:0017:00 - 23:00
    Fr11:00 - 14:0017:00 - 23:00
    Sa11:00 - 14:0017:00 - 23:00
    So11:00 - 14:0017:00 - 23:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2013
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Italienisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target